Polish PickUp - Glisten&Glow Spinning On The Sizzler

2. August 2019

Es gibt ja immer mal was Neues hier und so darf ich euch zum ersten Mal auch ein paar Lacke für den aktuellen Polish PickUp zeigen! Glisten&Glow wird mit einem Lack zum August Polish PickUp und einem für den August Indie PickUp vertreten sein.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 02.08.19 um 11am EST bis 05.08.19 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Spinning On The Sizzler* 


Spinning On The Sizzler ist einfach umwerfend. Der Lack hat eine intensive Jellybasis in glamourösem Lila und enthält Unmengen an irisierenden Flakies, die sich in Lila, Blau, Türkis und Pink zeigen. Dazu kommen noch kleine Holoflakies und Aurora Schimmer, der von Pink über Rot und Kupfer bis hin zu Grün changiert.



Trotz Jellybasis ist der Lack gut genug pigmentiert, um die Nägel mit nur zwei Schichten ausreichend abzudecken. Und jetzt weiß ich auch, was mir bisher bei den Lacken dieser Art und Zusammensetzung gefehlt hat - die Partikeldichte! Die ist nämlich hier ganz besonders gut und bringt so einiges an Leben auf die Nägel. 


Ihr könnt es euch denken - bei solch einem Lack kommt man um das Mattieren nicht drum herum und so seht ihr ihn oben noch ohne Topcoat und unten nun mattiert mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat*. Und ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante mir nun besser gefällt... Was meint ihr?



Ich hab ihn jedenfalls ein paar Tage lang auf meinen Nägeln gelassen, weil ich ihn einfach so schön fand und ich glaube, den teste ich als Nächstes auch mal auf meinen Zehen aus. Das sieht bestimmt auch toll aus. :)



Indie PickUp - Glisten&Glow Top Coat* 


Zum Indie PickUp - also den Teil der Aktion, bei der Marken Produkte vorstellen können, die keine Farblacke sind - bringt Glisten&Glow den glossy Topcoat. Dazu muss ich ja beinahe nix erzählen, wird er doch so einigen Mädels da draußen gut bekannt sein. Ich bin auch ein absoluter Fan dieses Topcoats und verwende ihn mittlerweile beinahe ausschließlich.

Der Topcoat hat schon viele Auszeichnungen in der Indiewelt gewonnen und ist einer der beliebtesten  auf dem Markt, glaube ich. Er eignet sich hervorragend für eine schnelle Mani, bringt ein absolut glänzendes Finish auf die Nägel und gleicht mit einer dickeren Schicht oder zwei Schichten auch Glitzerpartikel oder Texturlacke aus. 


Spinning On The Sizzler wird es für $11 geben und den Topcoat für $7. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs