piCture pOlish Kryptonite

30. November 2019

Ist das Jahr nun tatsächlich schon zu 11 von 12 Teilen vorbei? Blöde Frage, oder? Leben wir doch Tag für Tag das Jahr entlang auf das unvermeidliche Jahresende zu. Aber an gewissen Punkten wird uns zwischendurch bewusst, wie plötzlich so ein Schwung an Zeit vergangen ist.
Und so stehen wir wieder an einem Monatsende der "Wir lackieren..." Aktion und ich schicke ein dickes Dankeschön an @heartshapeddream für ihre Unterstützung! :)

Viele Zahlen gibt es eigentlich nicht:
Ich hatte einen unlackierten Kandidaten der Marke piCture pOlish hier, habe euch dazu noch 9 geliehene Lacke von der lieben Steffi gezeigt und besitze jetzt wieder nur noch einen.

piCture pOlish Kryptonite


Ich dachte mir, dass Kryptonite ein würdiger Kandidat für das Monatsende sein würde. Den gab es hier zwar auch im Jahre 2015 schon einmal zu sehen, aber wer kriegt schon genug von dieser Lackschönheit? 



Es ist immer noch das gleiche satte und dunkle Grün wie vor 7 Jahren als @morenailpolish ihn mit Jules kreiert hat. Und da dachte ich, 4 Jahre sind eine lange Zeit. Aber ich kann mich sogar noch daran erinnern, als der Lack vorgestellt wurde. Damals habe ich hier zwar noch keine Indies gezeigt, aber fleißig die amerikanischen und australischen Blogs verfolgt.



Ich habe Kryptonite in meinen üblichen zwei Schichten lackiert und der Auftrag geht einfach wunderbar von der Hand. Der Lack trocknet superfix und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Nägeln seht ihr ihn ohne Topcoat.

Ein absoluter Klassiker, oder nicht?


Morgen starten wir dann in den vorerst letzten Monat der "Wir lackieren..." Aktion und ich hoffe, ihr genießt ihn alle mit mir zusammen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs