Cirque Colors Sample

27. Mai 2019

Ich kann beinahe nicht glauben, dass wir nun schon auf die Mitte des Jahres zu gehen und der Juni in ein paar Tagen beginnt... Aber genau das musste ich mit Erschrecken feststellen als ich auf den Kalender schaute. Und ich freu mich schon. :)

Cirque Colors Sample


Ich nenne diesen Lack Sample, weil ich ihn zwar ganz normal über einen InstaSale erstanden habe, aber er nur ein Etikett mit dem Begriff 'Sample' hatte - keine weitere Bezeichnung. Da ich nur einen passenden Lack von Cirque Colors kenne, gehe ich davon aus, dass es ein Sample dieses Lackes war - ich dachte, es wäre Reflektor.


Der Lack besteht praktisch aus spiegelnden Silberflakies und einem Schuss Holo. Und somit steht fest, dass es sich nicht um Reflektor handeln kann - der hatte nämlich kein Holo. Ich weiß also leider nicht, was für ein Lack es wirklich ist. Nach ein wenig Recherche mit einer Freundin aus der Cirque Colors Fangemeinschaft kamen wir darauf, dass es sich vielleicht um ein Sample von Sani aus der Heritage Collection aus dem Frühling 2014 handelt (aus der ich übrigens über die Jahre fast alle Lacke gezeigt habe).



Ich hatte jedenfalls weder mit dem Lackieren noch mit den anderen Eigenschaften von Sample irgendwelche Probleme und so seht ihr auf meinen Bildern zwei Schichten dieses schicken Silber Lackes. Die Trocknungszeit war schön kurz und das Finish glatt und superglänzend. Ich trage ihn hier ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

  1. Was auch immer das für ein Lack ist, er ist umwerfend! ♥
    Ich mag besonders, dass er nicht so kalt silber ist, sondern einen warmen Touch hat.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs