China Glaze Ahoy!

28. September 2013

Und endlich gibt es wieder ein Pink! Uff. Das war wirklich eine lange Durststrecke, oder? Aber momentan sind so viele tolle Lacke hier unterwegs gewesen, dass ich nicht zu Pink kam. Schrecklich...

China Glaze Ahoy!


Es ist ein leuchtendes, dunkleres Pink mit kleinen pinken und goldenen Glasflecks.


Er strahlt von innen und steht seinen Schwestern Strawberry Fields und Raspberry Festival (die ich zusammen erstanden hab) in nix nach.


Zwei Schichten und superfixe Trocknung und mal wieder trage ich leckere, fruchtige Beeren auf den Nägeln. Solche Farben kann es einfach nicht genug geben!


Und weil die Schimmerflecks einfach zu schön sind, gibt es heute mal ein Fläschchenbild dazu. ;)



Kommentare :

  1. Hmm, also den finde ja sogar ich hübsch - der ist definitiv dunkel genug! Die Flecks gönnten etwas deutlicher sein - aber auch so langt das durchaus ;)

    Und - ich hab da was für dich: http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey, endlich ein Pink für Lena! :D

      Und herzlichen Dank für den Award. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Trotz Pink find ich den Lack echt hübsch durch den Glitter! Echt schick! Erinnert mich spontan an den "Strawberry Dingens" (?) von China Glaze. Ist auch irgendwas Pinkes mit tollen Glitterflecks drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ähnlich. Ich hab ihn zusammen mit Strawberry Fields gekauft und vom Farbton her sind sie dann doch verschieden dunkel.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs