China Glaze Strap On Your Moonboots

22. September 2013

Jetzt hatte die letzten Tage immer mal die Sonne geschienen und als ich diesen Lack dann lackiert hatte, war sie nicht mehr aufzutreiben... Hmpf! Und als sie dann wieder rauskam, hatte ich keine Kamera mehr schussbereit. Also müsst ihr euch jetzt so die Bilder angucken. ;)

China Glaze Strap On Your Moonboots


Ohne Sonne ein dunkles Jeansblau(grau) und ich dachte, ich würde ihn vielleicht langweilig finden, aber dem ist nicht so.


Mir gefällt dieses Dunkelblau richtig gut. Er ließ sich sehr gut auftragen, die erste Schicht war zwar fleckig, aber die zweite hat alles ausgeglichen. Ich trage die Hologlams übrigens gern ohne Toplack, da ich das Finish mag.


Und weil die Sonne ja nicht schien, musste mal der Blitz herhalten. ;) Wie bei den anderen China Glaze Hologlams ist der Effekt nicht so riesig... Was immer noch schade ist, aber da mir der Lack pur auch gefällt, ist das ja nicht schlimm.


Jetzt bin ich auch durch mit meinen Hologlams. Wie viele habt ihr zuhause?

Kommentare :

  1. Der sieht richtig gut an Dir aus. Schöner Lack.
    Hologlams zu Hause? Keinen mehr. Alle weg. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele dunkle Lacke dann doch gut an mir aussehen. :) Alle weg? Naja, aber du hast ja noch genügend zuhause. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs