Misslyn Sugar Baby #27 Goody Bag

20. September 2013

Ja, es sind 8 Lacke in dieser Kollektion - wir sind also noch nicht durch. ;) Und hier kommt mal wieder einer genau für mich.

Misslyn Sugar Baby #27 Goody Bag


Endlich ein Lila! Wer freut sich mit mir?


Ich war froh, dass der lila Lack zu denen gehörte, die keine größeren Glitzerpartikel enthalten. Die sind mir irgendwie lieber. Sie lassen sich schöner lackieren (und gehen vor allem besser wieder vom Nagel herunter ^^).


Wie immer zwei Schichten und fixe Sandtrocknung. Und ich finde ihn wirklich hübsch! Wieder pastellig, ist klar, aber trotzdem hübsch.


Eindeutig einer meiner Lieblinge aus der Kollektion.

Kommentare :

  1. Im Laden hätte ich nicht wirklich danach gegriffen, aber lackiert sieht er echt toll aus! Bin sowieso ein Fan von Sandfinish ;-)

    LG Julie

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch. ;) Mir gefällt er auch ziemlich gut.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön! Leider ist er der erste der mich aus dieser Kollektion anspricht, die Lacke sind doch alle sehr hell und nude, was nicht unbedingt meins ist.

    Aber dieser ist wirklich gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist ziemlich hell. Ein bißchen mehr Farbintensität hätte mich auch gefreut... Aber es sind nun mal alles Pastelltöne. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. An Dir sieht er wirklich klasse aus und er gefällt mir auch. Aber wieder Nichts für mich ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, er hat was. Ist aber natürlich viel zu hell für dich...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr, sehr hübsch :)
    Gerade das zarte, pastellige gefällt mir totaaal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Falle hier gefällt es mir auch! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs