Misslyn Sugar Baby #75 Bubble Bath

26. September 2013

Jetzt kommen wir zum Abschluss und letzten Lack der Sugar Baby Kollektion von Misslyn:

Misslyn Sugar Baby #75 Bubble Bath


Es handelt sich um ein zartes Pastellhellblau.


Dieser Lack ist einer der Kollektion mit größeren Glitzerpartikeln. Ich bevorzuge ja die Lacke mit den gleichmäßigen kleinen Sandteilchen...


Ich hab zwei Schichten lackiert und wie ihr seht, ist das Blau wie bei dem grünen Lack sehr unscheinbar. Eine etwas bessere Deckkraft und Farbe hätte hier nicht geschadet. ;)


Was meint ihr zu der Kollektion? Wollt ihr noch mehr Sandlacke oder habt ihr jetzt die Nase voll?

(also ich habe Wind von einer neuen Sugar Crush Kollektion von IsaDora gekriegt und bin schon gespannt, denn da soll es ein paar wirklich zauberhafte Farben geben... ^^)

Kommentare :

  1. Ohhh die misslyn sandlacke funkeln immer soooo schön :-)
    Sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die glitzern und funkeln. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich hab die so oft in der Hand und kann mich nie wegen der Farbe entscheiden, da die alle so toll aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können und hätte auch nicht gewusst, von welchen Lacken ich dann leider enttäuscht würde.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs