[Lacke in Farbe… und bunt!] Essence Galactic Glam

26. Februar 2014

Ein neuer Mittwoch - eine neue Farbe! :) Und diese Woche hat mir eine absolut geniale Überraschung geliefert. Lena & Cyw haben die Farbe PETROL vorgegeben und eigentlich ist alles, was ich an Lacken besitze eher Türkis und zu Blau oder zu hell dafür. Aber einen Lack konnte ich auftun, der zwar nicht in seinem vollen Spektrum zum Thema passt, aber doch petrolfarbene Effekte hat.

Essence Galactic Glam


Ich habe ihn erst vor kurzer Zeit gekauft und glaube, er gehört zum neuen Essence Sortiment. Im Schatten ist es ein türkises Petrol.


In der Sonne explodiert er dann funkelnd und glimmernd in ein leuchtendes Türkis. Der Effekt ist sowas von knallig und hat mich echt überrascht. Positiv natürlich! ;)


Es ist ein genialer metallischer Glasflecklack, der schon mit einer dünnen Schicht ziemlich deckend ist. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Wer dicker aufträgt, kann hier gut und gerne schon mit einer auskommen.


Im Schatten erkennt man, wie der Lack aufgebaut ist. Er hat eine dunkle, türkise Basis mit vielen silbernen, türkisen und petrolfarbenen Glasflecks. Als ich den Lack in der Flasche stehen sah, dachte ich an Spoiled #047, aber weeeit gefehlt.


Schaut euch doch nur diese Schönheit an! :)


Ich konnte mich einfach nicht für weniger Bilder entscheiden. Und glaubt mir, erst waren es weit mehr. Aber in jedem Winkel und jedem Licht sah er plötzlich anders und noch schöner aus!



Also, das ist echt mal ein Lack, bei dem ich sagen muss: KAUFEN! Für den Preis so einen tollen Lack? Einfach machen! Es lohnt sich!

Ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen… ^^ Aber nun will ich wissen, was für schöne Lacke ihr lackiert hab und wie es nächste Woche bei Lena & Cyw weitergeht.

35 Kommentare :

  1. Wow, du schwärmst zurecht - und sooo viele tolle Bilder, man merkt wie begeistert du bist! Dieser Farbe ist wirklich der absolute Traum, ich könnte mein Leben lang in Kleidung dieser Farbe verbringen und würde mich wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich vielleicht ein weeeenig hinreißen lassen. ^^ Gerade für dich ist der wahrscheinlich auch perfekt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Diesen tollen Lack nenne ich zum Glück auch mein Eigen. Wie immer hast du wieder sehr schöne Bilder, auf denen der Lack perfekt zur Geltung kommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Toll, dass du ihn auch hast.

      LG Lotte

      Löschen
  3. na da haben wir beide uns doch einen tollen lack ausgesucht :)
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau, schau .. was is das den für ein hübsches Kerlchen?! :)
    Ich glaub, den muss ich mir auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz dringend. ;) Aber das hab ich ja schon gesagt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Essence hat wirklich wieder nette Farben, seit dem letzten "Update" scheint ja auch die Qualität wieder zu stimmen :)
    Und Galactic Glam kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, bin wirklich angetan von den neuen Lacken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich tolle Bilder!
    Ich habe Galactic Glam auch schon gekauft und nun wartet er auf seinen Einsatz. Er liegt schon in Greifnähe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wie fein! Den musst du als Nächstes lackieren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. galactic glam ist heute überall scheint mir - aber absolut zu Recht :D
    Ich hatte ihn auch schon ein paar Mal in der Hand, mich an der essence Theke bisher aber zurückgehalten.. (ich hab ja auch schon so viel türkis.. lalala) aber der muss doch definitiv noch mit ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch. ;) Der ist aber auch so toll! Hatte erst bei Splash überlegt, aber diese metallischen Glasflecks sind tausendfach schöner. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hübscher Lack! Mir fällt immer wieder auf, wie wenig essence-Lacke ich im Vergleich zu anderen Marken habe. :D
    Ich find die Glasfecks gerade echt hübsch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch eher andere Marken, aber so manchmal können sie echt überzeugen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. War sofort der erste der mitmusste so geil ist der :D Ich liebe ihn auch total. Lackiert habe ich ihn dummerweise noch nicht -.- aber man muss ja sowieso so vieles noch zeigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenn ich. ;) Aber musst du unbedingt mal machen. Auf den Nägeln ist er einfach der Hammer!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Habe auch erst überlegt diesen zu nehmen weil der auch noch unangetastet bei mir rumsteht. ^^ aber er ist wirklich toll! Ich liebe ihn auch! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Ich hab ihn schon ein paar Mal in der Galerie gesichtet. ;) Aber so schön wie er ist… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Der Lack hat einen wundervollen Schimmer, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Me likey muchoooooooo! Toller Lack, wahnsinnig spannendes Finish und egal ob im Schatten oder der Sonne, der ist überall wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch an dich gedacht beim Lackieren. Zugegebenermaßen in erster Linie eher "oh Shite, das ist nicht wirklich richtiges Petrol" aber dann auch "but MAAAAN, she's gonna like it" ! :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Der ist ja mal irre - obwohl der deutlich außerhalb meines üblichen Beuteschemas liegt, wird der definitiv beim nächsten Einkauf in meinen besitz übergehen! Soooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich würd gern wissen, wie viele Mädels den jetzt kaufen. ;) Er ist aber auch toll!

      LG Lotte

      Löschen
    2. *meld* Mädel Nummer 1 - heute gekauft, ihr ollen Anfixer :D (Aber er ist auch wirklich sooooo schööööön!!)

      Löschen
  14. Antworten
    1. Oooohjaaa! :) Ich kann mich nicht satt sehen. Und bin auch richtig stolz auf meine Bilder… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  15. Den habe ich mir auch nach der Sortimentsumstellung geholt und in Meerjungfrauen-Lack umgetauft :D Die Farbe ist wirklich genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, perfekter Lack für eine Meerjungfrau. :)

      LG Lotte

      Löschen
  16. ... also ich find den auch jut ... und petrol ist der auch... essence ist jetzt nicht so meine präferierte marke, aber man muß schon sagen, dass die farben allesamt schön sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das so hübsch, wenn diese Fläschchen da wie ein Regenbogen nebeneinander stehen. :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs