#ANNYart auf Instagram

10. Februar 2014

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nix mehr von Gewinnspielen oder sonstigen Aktionen berichtet habe. Und dann fiel mir heute früh bei Facebook genau das Richtige für euch auf:
Quelle

Erst wollte ich es einfach ignorieren - seien wir realistisch: ich und Nailart? - aber irgendwie ließ es mich nicht los und Nagellack gewinnen ist immer ein guter Anreiz. :)

Also habe ich mich mal an einer süßen, simplen Mani versucht. Und war ganz entzückt, was dabei heraus kam. Deswegen dürft ihr es auch gleich anschauen und vielleicht wollen ein paar von euch mit teilnehmen!


Verwendet habe ich folgende ANNY Lacke: Surfing Crocodile, Be A Star, Exotic, Mint Delphin und Velvet Chinchilla. Erstmal habe ich nur ein einfaches Skittle auf die Nägel gebracht.


Um das aber noch aufzuwerten, habe ich an Zeige-, Mittel- und kleinem Finger noch ein fließendes Design mit Be A Star aufgebracht. Das war gar nicht so schwer. :)



Wie findet ihr es? Ist das nicht hübsch geworden?
Passenderweise hatte ich auch noch meine kuschlige, graue Strickjacke an, die prima zur Nailart passte.


Vielleicht sollte ich mich doch ab und zu mal daran trauen…
Mein Bild findet ihr übrigens hier:

marzipany on Instagram

Macht ihr mit? Dann lasst mir doch eure Links in den Kommentaren. :)
Teilnehmen könnt ihr bei der Aktion noch bis zum 16.02.2014.

Kommentare :

  1. Lovely mani, I love green and I love a little glitz and glam, so this is the perfect combination if you ask me :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)

      Kind regards,
      Lotte

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Der Glitzerlack passt wunderschön zur Farbe. :-) Erstaunlicherweise habe ich von Anny bis jetzt nur 2 Farblacke, beide im rötlichen Bereich. Da bekomme ich kein Nailart hin. Aber die Idee finde ich gut. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer sagt, dass man nur ANNY Lacke verwenden darf? ^^ Ein Versuch ist es wert. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Echt man darf alle Firmen verwenden?

      Löschen
    3. Naja, es sollte schon ANNY dabei und erkennbar sein, denke ich. ;) Aber wo steht, dass es komplett ANNY sein muss?

      Löschen
  3. Das ist aber hübsch geworden :)
    Ich liebe die Kombi aus türkis+silber.. hast du toll hinbekommen ^^
    Jetzt werd ich mir mal diese ANNY Aktion anschauen gehen, vielleicht kann ich last minute ja auch noch was einreichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Warum last minute? Die Aktion ist gerade erst gestartet, du hast also noch massig Zeit… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Bezaubernd, liebe Lotte! :) Das ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden! Farblich vollkommen mein Ding - aber volle Lotte! ;D 3 deiner gezeigten ANNY-Lacke besitze ich (noch) nicht. Das sollte ich mal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) Ich sollte das wirklich öfter machen, diese Komplimente sind toll. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das Design ist ja wirklich genau mein Ding <3 Mangels Anny Lacken kann ich sowieso nicht mitmachen, aber ich drücke dir beide Daumen so fest ich kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch… Die letzten zwei Jahre gab es sooo viele ANNY Lacke zu gewinnen und da ist nix bei dir angekommen? Wie schade. :(

      Aber Danke für die Daumen!
      LG Lotte

      Löschen
  6. Und da behauptet die Lotte immer, sie könnte keine Designs... PFT LÜÜÜÜÜGE! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt nicht gedacht, dass ich das so einfach hinkriege. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Gut, dass du dich getraut hast! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das sollte ich mir öfter zutrauen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Sehr hübsch - drücke Dir die Daumen !

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs