Artdeco Chrome #16

2. Februar 2014

Der blaue Chrome Lack von Artdeco ist natürlich nicht allein in mein Körbchen gewandert. Nein, ich habe mich noch für einen zweiten der Sorte entschieden und das war gar nicht so einfach, denn mich lachte plötzlich ein tolles Grün an und ein Pink und und und… Nein, ich war tapfer und habe nur das Lila mitgenommen. ;)

Artdeco Chrome Nail Lacquer #16


Wir haben hier ein kühles, mittleres Lila im Chrome Finish.


Und ich muss sagen: Ich bin genauso begeistert von diesem Chrome Lack wie von dem hellblauen von neulich. :) Der Auftrag, die Trocknung und das Finish sind einfach genial!


Auch hier seht ihr EINE Schicht des Lackes, der im helleren Tageslicht auch etwas wärmer wirkt. Toll, oder?


Nein, ich geh lieber nicht noch mal zurück in den Laden, sonst müssen bestimmt noch andere Farben mit… ^^

Kommentare :

  1. Ich find so viele Lacke immer so schön, aber wie immer weiß ich auch, dass ich mit dieser Farbe auf meinen Nägeln niemals glücklich werden würde. Das Finish würde meine unebenen Näge bestimmt trotz Basecoat hervorheben und die Farbe mir einfach nicht schmeicheln .. seufz .. aber dir steht er perfekt !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja, schade, wenn man vorher weiß, dass man ihn eigentlich nicht kaufen sollte. :(

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Finish! Und die Farbe finde ich auch top. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Chromelacke von Artdeco sind nicht so meins... Auf deinen Fotos sieht er echt toll aus, aber ich hab den mal besessen und hab mich nicht wohl damit gefühlt... ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Chrome Lacken gegenüber auch eher skeptisch eingestellt. Aber die von Artdeco passen bei mir einfach. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Lila ist leider nicht so meins, aber an deinen Nägeln sieht der Lack wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! :)

      Was ist hier nur los? Keiner mag mehr Pink und nun auch kein Lila mehr? Hilfe! ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs