In Cosmetic Brillo Marrón

6. Februar 2014

Ihr habt mittlerweile bestimmt schon auf einigen Blogs über die Lacke von In Cosmetic gelesen. :) Und auch ich durfte sie probieren. Auch wenn das Sortiment noch überschaubar ist, war es schwer, sich zu entscheiden… Ich zeige euch einfach mal, für welchen Lack ich mich sofort entschieden hab:

In Cosmetic Brillo Marrón


In Cosmetic beschreibt die Farbe als ein funkelndes Braun und hat es damit ziemlich gut getroffen. Die Basis des Lackes ist ein sehr harmonisches, schimmerndes Braun.


Das, was den Lack aber so besonders macht, sind die Flakies. Im ersten Moment dachte ich, sie seien einfach Goldbraun oder eher Kupfer…


Der Auftrag war jedenfalls sehr gut, auch der Pinsel hat mich nicht geärgert. ;) Ihr seht zwei dünne Schichten (wie üblich), die auch zufriedenstellend getrocknet sind. Ich habe kein Topcoat lackiert.


Wie man an meinem "Schattenbild" in diesem Winkel sehen kann, sind die Flakies aber nicht einfach nur Gold oder Kupfer - nein! Die Flakies changieren, und zwar ähnlich wie manche Topper, von Grün über Gelb bis Orange und Rot oder Kupfer. Wahnsinnig schön!


Das hatte ich wirklich nicht erwartet, gerade in Kombination mit schimmerndem Braun. Aber es macht aus einem elegantem Braun einen richtigen Eyecatcher.


Schaut euch das mal im Fläschchen an. Was meint ihr? Habt ihr schon von In Cosmetic gehört? Schaut euch mal um. ;)


Vielen Dank an Angela von In Cosmetic für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Guten Morgen, das ist für Braun wirklich mal ein schöner Ton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich interessant, oder? Und die Flecks darin hätte ich so niemals erwartet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der hat aber einen ordentlichen Rotstich, gefällt mir :) Und die Flecks sind natürlich auch klasse, aber... wird dadurch die Oberfläche ein bisschen uneben? Sah teilweise so aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Fläschchen sieht er etwas weinrötlich aus, oder? :)

      Da ich hier ohne Topcoat Bilder gemacht hab, sieht man, dass die Flecks ein bißchen uneben sind. Mit einer Schicht Topcoat hat sich das bei mir aber erledigt gehabt.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, hat definitiv nen weinroten Einschlag :) Ah okay, das wollte ich nur nachfragen, weil es eben leicht uneben aussah :)

      Löschen
    3. Ja, ich hätte es dazu schreiben sollen. ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Unerwartet, aber ziemlich gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Genau dieser lack hat mich auch sofort angesprochen! :)
    Der ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total klasse! :) Und für den Preis wirklich einen Versuch wert.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs