wet n wild Spoiled #057

4. Februar 2014

Zwei meiner wet n wild Spoiled Lacke habe ich euch ja schon gezeigt. Es ist auch ein dritter mitgekommen, den ich euch heute zeige und der mich wirklich vor ein paar Rätsel gestellt hat…

Der Lack im Fläschchen sah aus wie ein Gradient. Am Boden war er Lila, in der Mitte ein Dunkelpink und oben knallig Pink. Im Geschäft hab ich das Fläschchen geschüttelt, um zu sehen, was das so auf sich hat. Es hat sich aber nix getan. Also hab ich ihn neugierig mitgenommen. ^^

Zuhause stand das Fläschchen noch ein Weilchen länger rum und es wurde klar, da setzt sich noch mehr ab. Das ist also nicht ganz so gewollt. Hmpf. Nach langem und energischem Schütteln hab ich ihn dann lackiert. ;)

wet n wild Spoiled #057


Und jep, ich habe einen beinahe Dupe zu wet n wild Dana aus der Fergie Collection gefunden!


Der Farbton ist vielleicht etwas Pinker, das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht 100%ig erfolgreich mit meinem Schütteln war. *gg*


Auftrag, Trocknung und Finish sind aber identisch - auch hier erlebt man die tolle Überraschung, dass der Lack wie ein mattes Gummibärchen trocknet. Auf diese Beschreibung ist mein Männe gekommen als er den Lack gesehen hat. Finde ich sehr zutreffend. :)


Okay, ob das nun sinnvoll ist, einen Spoiled Lack als Dupe für einen Fergie Lack zu haben, weiß ich nicht. Aber er ist ein paar Euro billiger...



Kommentare :

  1. Das Finish gefällt mir sehr gut ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja solche matten Gummibärchen! ;) Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Gummibärchen! Sollte noch mehr davon geben. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Bäääh Pink ;) Aber das Finish ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Ich kann ja versuchen, den Lack mit einer anderen Farbe zu mischen, vielleicht bleibt das Finish erhalten und die Farbe sagt dir mehr zu. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs