Make up Factory Trend Look Spring/Summer 2014

1. Februar 2014

Ich durfte euch ja im November schon den Shimmering Sand aus der Luxury Glam Kollektion zeigen und neulich kam ein kleines Päckchen von Make up Factory mit zwei Produkten aus der neuen Trend Look Spring/Summer 2014 Kollektion. :)


"Der diesjährige Trend Look Spring/Summer 2014 entführt in eine romantische Welt voller Leichtigkeit und Beschwingtheit. Die romantische Farbpalette reicht von zarten Rosétönen über Rosenholz bis zu Brauntönen."

Ich war wirklich schon sehr gespannt auf den Lack, der mich da angrinste und den kriegt ihr jetzt auch zuerst zu sehen:

Make up Factory #500 Coral Tulip


Ich sag's euch gleich: DAS ist eine Farbe! Meine Kamera hatte wirklich Probleme und sie ist auf den Bildern trotzdem ein wenig zu grell und zu Rot.


Diese Farbe ist ein sensationelles Koralle mit ganz zartem Schimmer, der zwischen Gold und Pink changiert. Leider sieht man ihn auf den Nägeln nicht wirklich.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, mit der zweiten aber sorgfältig fleckige Stellen ausgeglichen. Das hat ohne Probleme funktioniert und der Lack trocknete sehr angenehm.


Hier sieht man mal den tollen Schimmer - ich bin wirklich begeistert von der Farbe. Sie ist optimal für den kommenden Frühling!

(der wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen, denn jetzt ist der Winter ja grad erst losgegangen ^^)


Was sagt ihr zu dem Lack? Wie muss eure Frühlingsfarbe aussehen?


Ein weiteres Produkt und das Herzstück der Kollektion ist der Rosy Shine Blusher Rosy Breeze.


Er besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen mit einer seidenweichen, leichten Textur mit Vitamin C und E. Damit lässt sich ein strahlender, frühlingshafter Teint mit edlem Goldschimmer auf die Wangen zaubern.


Ich habe euch die Nuancen einzeln geswatcht. Sie geben zart Farbe ab, aber sind schön weich auf der Haut. Ich finde, sie passen ganz wunderbar zu meinem Hautton. :)


Ich glaube, die Produkte wird es schon zeitnah exklusiv in allen Müller- Filialen geben. Der Lack wird 8,50 € kosten und der Blusher 18,50 €.

Vielen Dank an das Make up Factory Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Lack und Blush, gefällt mir Beides sehr gut - nur wie so oft bei den Frühlingskollektionen, natürlich die falschen Farben für mich :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das Koralle ist ziemlich intensiv, das könnte sogar gehen bei dir. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich perfekt für den Frühling - jetzt muss nur noch der Frühling das schnallen ^^ Aber für den Schimmer muss man echt schon sehr genau hinschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Nägeln ist er ein wenig besser zu sehen als auf den Bildern, aber trotzdem nicht so toll wie im Fläschchen… ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ohja. Die ist richtig genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja bisher nie genau hingeschaut bei Makeup Factory Lacken, aber für den Tulip würde sich das wirklich lohnen - der hat ja auch Schimmer drin, genaaau mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich, was man manchmal so gar nicht mitkriegt, oder? Geht mir auch oft so. Zum Glück wird man ab und zu auf anderen Wegen darauf aufmerksam gemacht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Steht Dir gut, aber für mich wäre das keine Lackfarbe - möge der Frühling endlich kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Farben trägst du am Liebsten? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs