Catherine LacToGo

17. Februar 2014

Vor Kurzem habe ich eine Email mit der Anfrage bekommen, ob ich von der Firma Catherine ein LacToGo Set testen möchte. Na klar doch. :) Und so bekam ich wenig später Post.

Catherine LacToGo Moray



Das Set kommt in einer kleinen Verpackung und enthät den Farblack in der Farbe Moray, ein Topcoat und einen Korrekturstift.


Die Farbe des Lackes ist richtig klasse. Ich habe mich absichtlich für die mir eher untypische Farbe entschieden und bin wirklich begeistert davon. Es ist ein matschiges, warmes Grau mit Brauneinschlag und leicht goldenem Schimmer.


However: Von der Lackkonsistenz und seinem Auftrag bin ich so gar nicht zufrieden. Das kann man auch an meinen Nägeln hier sehen. Der Lack war zäh und ließ sich nicht flüssig lackieren, sondern nur über den Nagel ziehen. Das schuf unregelmäßige Streifen und Flecken


Ich glaube, die einfachen Cremelacke von Catherine (die es in genau solchen Sets gibt), lassen sich weitaus flüssiger und angenehmer lackieren. Vielleicht habe ich auch ein Montagsexemplar erwischt...


Schade, denn das Set hat mir sehr gut gefallen. Schöne Farbe, solider Topcoat - den ich für die Bilder oben auch aufgetragen habe und der seinen Dienst ohne Meckern erfüllt hat - und einen Korrekturstift, der prima Dienste leistet.


Habt ihr bisher Erfahrungen mit Catherine Lacken gesammelt? Was könnt ihr berichten?
Vielleicht sollte ich einer anderen Farbe noch eine Chance geben! :)

Vielen Dank an das Catherine PR Team für das Bereitstellen des Produktsets!

Kommentare :

  1. Huhu^^
    Ich hab dich für zwei Awards nominiert!
    Vielleicht magst du mal schauen:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/juhu-ein-award-ein-award-sogar-zwei-xd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb! Die nehme ich doch gerne an. Muss nur schauen, wann ich dazu komme… ;) Aber herzlichen Dank!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöne Farbe. Steht Dir wirklich gut, auch wenn sie für Dich etwas ungewöhnlich ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laufe ja bei solchen Farben immer Gefahr, Frostehände zu kriegen. ^^ Aber die Farbe selbst gefällt mir richtig gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist zwar so gar keine Lottefarbe - sieht aber richtig klasse aus :) Ich mag so matschige Farben ja sehr - aber was du über den Auftrag schreibst, klingt nicht unbedingt grandios :/ Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr schade. :( Ich mag die Farbe wirklich, aber nicht so… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich habe ebenfalls den Lack zum testen bekommen. Ich fand ihn super vom aussehen und vom lackieren war er auch total einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig. Vielleicht hab ich da wirklich einen Montagslack erwischt? :(

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs