Catrice Holo Qué Tal?!

3. Februar 2014

Ich hab ja jetzt nach und nach alle meine schönen Topper gezeigt und ich bin noch längst nicht fertig. Als ich neulich in mein Schränkchen guckte, zwinkerten mich da die guten alten Catrice Glitzertopper an und ich hab mir vorgenommen, die nun nach und nach auch für euch zu lackieren. Und ich hab gleich angefangen.

Catrice Holo Qué Tal?!


Ich habe eine Schicht auf Essence Black is Back lackiert. Das ist ganz praktisch, denn da brauche ich nur eine Schicht Schwarz drunter und dann gleich den Schimmer drüber und fertig. :)


Die kleinen Schimmerpartikel changieren von Hellblau über Pink bis Lila und Dunkelblau. Wunderschön und je nach Licht und Blickwinkel anders.


Echt nicht einfach, die richtigen Bilder auszusuchen oder überhaupt zu schießen. Wenn jetzt die Sonne wenigstens mal scheinen würde, dann wäre auch noch ein größeres Farbspektrum zu sehen… Aber nööö, die will sich nicht zeigen.


Aber ist er nicht toll?


Ich hab dieses Mal auch gleich mit dem matten Toplack experimentiert und Mittel- und Ringfinger haben davon eine Schicht abgekriegt. ^^ Das macht es schon ein ganzes Stück eleganter.


Jetzt, wo Essence und Catrice so viele neue Topper rausbringen (von denen ich übrigens auch schon ein paar Zuhause stehen habe - klar oder?), arbeite ich mal erst durch die alten. ;) Welche habt ihr noch so?

Kommentare :

  1. Oh, ich habe viel zu viele Topper. :D
    Aber der hier ist sich super schön..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Ich habe ja auf Grund der vielen unbenutzen Topper hier, jetzt mal angefangen, sie alle zu lackieren. So nach und nach… ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Effekt ist wirklich sehr hübsch - und mattiert gefällt er mir gleich noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Matt gefällt mir im Moment wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze den matten Topper einfach viel zu selten… Ich weiß auch nicht, warum ich das immer vergessen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hey, was fürn ein toller Topper! Der sieht sicher auf vielen Farben toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das tut er. Zur Verallgemeinerung hab ich ihn aber auf Schwarz gezeigt. Lackiert wurde er natürlich auch shcon ein paar Mal mehr. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs