Rival de Loop Glitter Effect #03

24. Februar 2014

Ich hatte euch von den Rival de Loop Special Effect Lacken ja den Sandlack schon gezeigt. Neben dem Sandlack war auch noch dieser in meinem Weihnachtspäckchen und ich hab ihn schon vor einiger Zeit getragen, aber bisher nicht gezeigt. Nun aber… ;)

Rival de Loop Glitter Effect #03


Lackiert habe ich ihn auf dem wet n wild Spoiled #057 und es ist ein Glitterlack mit Stäbchenglitter. Naja, das mit dem Glitter verrät ja der Name schon. ^^


Die Basis des Lackes ist klar und ein bißchen gloopy. Enthalten ist Stäbchenglitter in Silber, Blau und Pink. Das sieht im Fläschchen schon ziemlich toll aus.


Es war aber ziemlich umständlich, das Glitter auf die Nägel zu bekommen. Am Pinsel blieb eigentlich genug hängen, aber man musste den Nagel eher betupfen als zu lackieren. Und auch dann musste man aufpassen, dass man nicht schon platziertes Glitter wieder entfernte.


Deswegen seht ihr hier auch nicht übermäßig Glitter auf den Nägeln. Nach einer Weile beschloss ich einfach, dass es reicht. ^^ Süß fand ich die Mani aber trotzdem. Und das Glitter war auch nicht so hart wie bei dem ANNY Diamond Couture - definitiv ein Plus.


Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. *hihi* Den habe ich auch zzu Weihnachten verschenkt. Wenn die RdL Lacke schon nicht bei mir halten, wollte ich wenigstens einer Freundin damit eine Freude machen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt komisch, dass die bei dir nie halten…

      LG Lotte

      Löschen
  2. Im Fläschchen sah er so vollgepackt aus - schade, dass sich das nicht gar so perfekt auf die Nägel bringen lässt :/ Aber das Ergebnis finde ich ja gar nicht mal so übel - vielleicht lässt sich damit ja auch ein hübsches Jellysandwich machen oder... du musst noch ein bisschen mehr Rumgloopen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, Jellysandwich ist ne gute Idee. Da brauch ich noch so nen milchigen Nudelack und dann kann ich so ein Milchlack draus machen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hmmm noch konnte er mich nicht überzeugen ^^ Jellysandwich ist wirklich ne Top Idee Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich mich wohl mal ransetzen und ihn anders kombinieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich mag diese Art von toppern generell nicht so. Finde die Grundfarbe ohne schnick schnack schöner. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Riesenfan von Stäbchenglitter. ;) Ich werd mit diesem noch mal ein wenig rumprobieren, vielleicht kommt ja auch was für dich dabei raus. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hatte ihn in meinem Adventskalender von meiner Mama :) habe ihn dann zu Silvester auf Schwarz getragen und mattiert, sah auch cool aus :) Auf Pink kann es sich definitiv auch sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, mattiert auf Schwarz ist der bestimmt auch interessant. :) Danke für den Tipp!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs