Flormar Glitter #GL10

13. Februar 2014

Es gibt mal wieder eine kleine Premiere. Und irgendwie ist diese Woche ne Menge los, was? Komme völlig durcheinander… Geht es euch momentan auch so?

Gut, zurück zur Premiere und zu einer weiteren personal Shopperin, die mir meine ersten Flormar Lacke besorgt hat. Lieben Dank nochmal! :)

Flormar Glitter #GL10


Diesen tollen schwarzen Hololack hab ich bei Bettina von Lacquervictim gesehen und auch wenn Schwarz sonst nicht so mein Ding ist, musste ich ihn einfach haben!


Der Lack ist einfach toll und deckt mit zwei Schichten ganz prima. Er hat eine jellyartige Konsistenz und enthält viele kleine Hologlitterpartikel.


Die Trocknung war sehr gut und ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, ob ich nun hier schon Topcoat drauf hatte oder nicht. ^^ Aber ich weiß, dass ich ihn mit Topcoat dann ein paar Tage lang ohne Macken auf den Nägeln hatte. :



Im Schatten sieht man die Holoteilchen eher glitzrig, bei Sonne oder mehr Licht funkelt es dann schön auf den Nägeln. Leider hat mir die richtige Sonne gefehlt, um euch den Effekt zu zeigen.


Warum haben wir solche Läden nicht hier? Das ist zwar besser für mein Portemonnaie, aber echt frustrierend… (obwohl euch losschicken und einkaufen auch ganz lustig ist ^^)

Kommentare :

  1. Tja, jetzt kann ich keine Flormars mehr einkaufen für dich *wein*
    futschikato :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so schade! :( Warum verschwinden die einfach so? Wie gemein.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hallo ihr lieben. Ich weiß es sind sehr viele verärgert das der laden einfach so zu war, aber das kam auch für uns sehr überraschend, weil der Vertrag sehr überraschend nicht verlängert wurde. Wir suchen schon einen neuen Store in Köln. In Wuppertal hat jetzt einer aufgemacht und in Remscheid, Essen usw gibt es auch einen.

      Löschen
    3. Wie nett, dass es da gleich Insiderinfos gibt! :) Dankeschön.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hihi, ich mag Schwarz NUR so. Blankes Schwarz geht einfach bei mir nicht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe! Das schwarz wirkt durch den vielen Glitzer auch einfach umwerfend und wirklich nicht einfach nur schwarz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. So ertrage ich das ganz easy so dunkel auf meinen Nägeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ui der Lack ist echt schön! Ich mag Flormar auch sehr gern und bin froh das ich nicht allzu oft in der Stadt bin. ;D Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar einmal in einem Flormar Laden, aber hab nix gekauft, weil ich einfach zu viel auf einmal gesehen hab. ^^ Und in meiner Nähe gibt es leider keinen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Geht mir auch so, ich krieg diese Woche irgendwie nix richtig auf die Reihe, weil alles so an mir vorbeirauscht +___+;; bin auch total unkonzentriert und daneben, liegt vielleicht am Wetter? =/ Oder ist schon wieder Vollmond? :D

    Aber der Lack, wow! Wieso ist der mir beim letzten Besuch im flormar store nicht aufgefallen *__* schwarz mit hologlitter geht für mich ja immer! Den muss ich mir mal notieren, wollte die Tage eh mal wieder nach Essen zu Kiko, um die neue LE zu hamstern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollmond? Oh nein - da müsste ich glatt mal gucken. Ihr wollt auch nicht wissen, wieviele blaue Flecken ich mir eingefangen habe die letzten Tage…

      Ja, da solltest du unbedingt gucken gehen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Also sowas! Da nehme ich Mühen auf mich, kämpfe mich durch Massen an Menschen - und dann gehst du einfach fremd? :P TSE ;)

    Sehr toller Lack, ich finde den auch wunderschön und - du musst mehr dunkle Lacke tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaasche auf mein Haupt. ^^ Ich wollte dir eine Shopping Pause gönnen. ;)

      Ich hab schon gemerkt, ihr wollt meine Nägel dunkel sehen. :D
      LG Lotte

      Löschen
  7. Schick. Schöner Lack. Gefällt mir uneingescdhränkt. War doch klar, oder?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ja cool. Dann muss ich mal ganz schnell zu Flormar gehen. Bin ich froh das ich letztes Jahr hier bei mir einen Flormar-Shop endeckt habe. Der ist letztes Jahr im August oder so erst hier nach Bremen gekommen. Find ich voll toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! :) Dann geh mal gucken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der sieht ja aus wie Zoya Storm :O :) <3

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs