[Lacke in Farbe… und bunt!] ANNY Fancy Girl

19. Februar 2014

Es ist mir schon beinahe peinlich… Da ist heute Mittwoch (wie jede Woche ^^), die Vorgabe FLIEDER und der einzige Lack, der wirklich passt, ist mal wieder ein ANNY. Auwei. Aber ich habe nun mal eine Menge ANNY Lacke und deswegen hab ich da auch eine gute Farbauswahl.

ANNY Fancy Girl



Süß, oder? Ich mein das Fläschchen… Nee, Scherz. Aber das ist auch süß. Eigentlich meine ich die Farbe. Die kann man nur als süß bezeichnen. :)


Es ist ein bezauberndes zartes Flieder mit goldenem Schimmer. Der Lack hat ein leichtes Perlmuttfinish, was sehr gut zu der Farbe passt.


Beim Auftrag hatte ich leider ein paar Schwierigkeiten. Der kurze Pinsel bei diesen kleinen Fläschchen funktioniert einwandfrei, aber das Finish und der helle, zarte Farbton ergeben einen seeeehr sheeren Lack, der ein wenig streifig ist.


Also war ich schoooon wieder sehr geduldig und habe drei Schichten lackiert. (wo kommt nur plötzlich diese Geduld her? ^^) Und dann war ich auch zufrieden. Ihr auch?


Und jetzt bin ich wirklich gespannt, was als Nächstes kommt! Ihr auch?
Los, Lena & Cyw - spuckt's aus!

Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sehr zart und süß. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich einfach nur süß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Mehr kann man nicht dazu sagen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sooo schön! So eine ähnliche Farbe wollte ich auch erst zeigen, hab mich dann aber doch umentschieden. Naja es gibt ja noch eine Runde 3.. hoffentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeeee, da krieg ich ja jetzt schon schwitzige Händchen… ^^ Nee, Spaß. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Jaaa jaaaaaa Runde 3!! Jaaaaa - ich nehm dich beim Wort Cyw!!

      Liebe Lotte, du hattest Recht, wir haben heute echt zwei sehr ähnliche Kandidaten aufgetragen, und ich finde, Perlmutt passt zu Flieder echt gut - hätte ich nicht gedacht! Und ja, Flieder ist einfach eine süße Farbe :D

      Liebe Grüße auch dir!

      Löschen
    3. Haben ja noch ein paar Farben für diese Runde… ^^

      Ja, wenn schon Flieder, dann auch gleich Perlmutt dazu. ;) Ist zwar nicht so mein Ding auf den Nägeln, aber so zwischendurch geht das mal.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ja, süß ;)
    ich bin nicht so der Perlmuttschimmer Fan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht… ^^ Aber das war irgendwie der einzige Lack, der Flieder war. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. ... ich finde süß trifft es ziemlich gut, sehr süße farbe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe… Bin ich froh, wenn es nächste Woche wieder knalliger wird. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich bin bei Schimmer immer unentschlossen. Manchmal schön, manchmal nicht^^ Bei dir finde ich ihn gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :) Ich mag Schimmer eigentlich generell schon, aber so ein Perlmuttfinish find ich meist schwierig…

      LG Lotte

      Löschen
  7. In diesem Fall finde ich das Perlmuttfinish sogar hübsch! Es sieht fast aus wie Schimmer statt Perlmutt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu dem Lack passt das gut dazu, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Die Farbe sieht totaaaal schick aus!
    Trifft genau meinen Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Das freut mich. :) Ich bin ja dann doch ein wenig knalliger… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Süß trifft es hier aber auch in allen Belangen ;) Aber ich finde den auch gar nicht soo zart - der geht noch und steht dir auch ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an den drei Schichten, die ich ganz brav lackiert hab. ^^ Nur für dich. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs