[Lacke in Farbe… und bunt!] ANNY Red Beach Chair

12. Februar 2014

Das war wieder was… Da hatte ich einzelne Lacke für die Farbe in dieser Woche heraus gesucht und dann? Einer zu Pink, einer zu hell, einer zu finster. Dabei wollte ich doch nur ein BORDEAUX? Dann hielt ich das Fläschchen dieses Lackes in der Hand und überlegte. Ich hab ihn zu Urzeiten (ha-ha) schon mal gezeigt - naja, nicht wirklich gezeigt, aber von ihm erzählt - und hatte ihn irgendwie eher als Braun in Erinnerung. Aber ich hab es trotzdem noch einmal versucht.

Und siehe da: Ich hatte mein Bordeaux! Sogar die Sonne war gnädig, damit ich euch die wirkliche Farbe zeigen konnte. :)

ANNY Red Beach Chair


Und gleich vorweg: Der Lack ist ein Onecoater! Ohne Mist.
(ich hab der Farbtiefe und des Schimmers zuliebe zwei Schichten lackiert, aber man kann ihn ohne Problem mit nur einer Schicht tragen)


Auf diesem Bild muss ich eher an Oxblood denken (als Farbe, versteht sich ^^) und eigentlich ist das so gar nicht mein Fall...


Aber soooo würd ich ihn immer wieder liebend gern auf den Nägeln haben! :)


Ja, zugegeben, er ist sehr dunkel und sehr braun, aber seht ihr den Schimmer? Und das Bordeaux? Also ich schon. Und deswegen fand ich ihn auch perfekt für heute.


Wie oben erwähnt, hab ich zwei dünne Schichten aufgetragen, die superfix getrocknet sind. Und ihr seht den Lack heute mal ausnahmsweise mit Topcoat.


Und weil es so schön ist, gibt's auch ein Fläschchenbild dazu. Da gibt es nämlich noch tollen, warmen, goldenen Schimmer, der auch noch in dem Lack wohnt.


Na? Was meint ihr?

Und nun ab zu Lena & Cyw - nach der nächsten Farbe gucken… ^^

Kommentare :

  1. Ist der nicht aus dieser Xmas Kollektion ?
    Ich glaube den wollte ich fast mal kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus der Kollektion. :) Ich find ihn sooo toll!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde den gar nicht so braunstichig - aber dafür umso schöner :) Den musst du unbedingt öfters tragen, steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vor. Der hat mich jetzt auch echt überzeugt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Warum soll Bordeaux nicht auch bissel braunstichtig sein dürfen? Ich finde die Wahl großartig und er steht dir echt ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin auch mächtig begeistert von dem Lack.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Eine wahre Schönheit, und absolut Bordeaux! Rotwein hat doch sooo erdenklich viele Schattierungen, da passt die Anny perfekt :D (noch so eine Marke, von der ich noch keinen einzigen Lack hab ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein ANNY? Das ist ja fast ein Verbrechen. ^^

      Und ja, Bordeaux kommt in vielen Nuancen und ich bin mit meiner Wahl ziemlich zufrieden. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs