[Blue Friday] BeYu Sugar Shine #819 Iced Blue

14. Februar 2014

Ja, eigentlich ist Valentinstag und blablabla - wahrscheinlich sieht man überall heute nur Herzchen. ;) Valentinstag gehört bei uns Zuhause aber in die nächste Woche, weil wir dann Jahrestag haben und beides feiern irgendwie zuviel ist. Also stört es mich absolut nicht, heute kein Rot/Pink/Rosa oder sonstiges mit Liebesschwüren zu zeigen und ich mache wieder bei MsLinguinis [Blue Friday] Aktion mit!

BeYu Sugar Shine #819 Iced Blue


Ja, ich bin immer noch bei Hellblau, weil ich all diese tollen Lacke ausgegraben hatte und auch lackieren musste. So bleib ich erstmal dabei. Heute also ein Zuckerfinish, diesmal von BeYu. (von denen hatte ich bisher noch keine probiert)


Er erinnerte mich gewaltig an den Misslyn Sugar Habe #75 Bubble Bath und so ist auch hier der Farbton sehr pastellig und die Deckkraft bzw. die Intensität der Farbe erst mit 3 Schichten so schön wie auf meinen Bildern. :)


Ihr habt richtig gehört: Ich hab drei Schichten lackiert. Ganz geduldig und sorgfältig (sieht man das? ^^).


Ich glaube, der BeYu ist ein bißchen bläulicher und glitzriger. Der Auftrag, die Trockenzeit und Haltbarkeit hat sich nicht viel genommen. Man könnte sich jetzt also streiten, welcher besser ist.


So, noch ein Blau fertig. :)
Und jetzt wünsch ich allen, denen es etwas bedeutet, einen schönen Valentinstag! Und allen, denen der Tag ein einfacher Freitag ist, einen schönen Start ins kommende Wochenende!

Kommentare :

  1. Steht Dir sehr gut. Schöner Lack.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Manchmal lohnen sich eben auch drei Schichten. Muss ich mir merken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Wenn er auch etwas sheer ist - aber darüber kann man ja manchmal hinwegsehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er jetzt noch einen Tacken mehr Blau hätte... ;) An und für sich hübsch, aber doch noch sehr pastellig-zart :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch immer ein bißchen mein Problem, wenn sie so pastellig sind. Im Fläschchen wirken sie deutlich "intensiver". Aber so find ich ihn trotzdem ganz hübsch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde ihn klasse :) Das zarte Hellblau ist wunderschön und bei sandigen Lacken sage ich ja nur selten was negatives sagen. Aber hey, nach 3 Schichten ist das wirklich eine zarte, pastellige und glitzerige Schönheit ♥ Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch gar keinen Lack von beyu habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Nagut, ich bin auch nur letztes Jahr durch die tollen Topper auf BeYu gekommen. ^^ Aber die Sandlacke reizen mich ja auch immer wieder. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ach der olle Valentin, das ist bei mir und meinem Bald-Mann ja ganz ähnlich - wir feiern ihn eineinhalb Wochen früher, da das dann unser Jahrestag ist ;) - deswegen lässt mich der heutige Kommerztag auch genauso kalt wie Halloween und ich lackier da auch nicht extra für.
    Dass dein Lack ganze drei Schichten braucht hätte ich anhand der Bildchen gar nicht gedacht ;) - der wirkt trotzdem noch sehr sheer! Ich bin auch noch ganz ohne BeYu-Lack *wink@Melanie*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise hab ich heute doch was bekommen. :) Mein Männe wollte mich überraschen, echt süß!

      Ich mag den zuckrigen Lack irgendwie sehr. Hab mich sogar mit den Schichten abgefunden. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs