Sally Hansen Satin Glam #06 Teal Tulle

22. Februar 2014

Ich stand in dem Müller Markt und überlegte hin und her… Nehm ich die neuen Satin Glam Lacke von Sally Hansen oder die Lacke aus der Prima Ballerina Kollektion von Misslyn? Zum Einen eine Finish- und Farb- Frage, zum Anderen natürlich auch eine preisliche Entscheidung. Tja, hier seht ihr, wer sich durchgesetzt hat. ^^

Sally Hansen Satin Glam #06 Teal Tulle


Ein wundervolles samtiges, "hellblaues" Türkis mit absolut genialem Finish.


Ich habe ja viele verschiedene Finishes schon ausprobiert und bin immer wieder begeistert. Und auch dieses samtige und dennoch glatte Finish, das frostig schimmert, gefällt mir sehr.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die wie erwartet schnell getrocknet sind. Die Konsistenz des Lackes war gut und der Lack hat sich selbst schön ausgeglichen auf dem Nagel - keine Streifen oder Ähnliches. ;)



Und dieser frische Farbton, der silbrig und Türkis gleichzeitig schimmert, passt sowohl in den Schnee als auch in die Sonne. Perfekt!


Und? Für welche Lacke habt oder hättet ihr euch entschieden?

Kommentare :

  1. Ich habe Teal Tulle jezt auch endlich und der ist so schön ♥ Ich habe leider ein bisschen Probleme mit dem Pinsel, aber ich bin wahnsinnig froh, dass Muckel ihn mir überlassen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei diesem Lack gar keine Probleme, aber bei dem rosanen Exemplar wollte es nicht so recht…

      LG Lotte

      Löschen
  2. Yeah, der sieht klasse aus :) Das Finish ist sowieso grandios, aber noch mit so einer knalligen Farbe - bombig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa! Bin auch ganz froh, dass ich mich am Ende für diesen entschieden habe und die Misslyn ausnahmsweise mal stehen ließ. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Irgendwie hat mich die ganze Satin Glam Reihe überhaupt nicht angesprochen. Auf deinen Bildern sieht der Lack sehr hübsch aus, aber für mich ist das irgendwie nichts. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie alle ziemlich schön, aber hab nur die Farben mitgenommen, die auch was für mich sind. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hab mich für den Misslyn entschieden, aber nur weil der Aufsteller von Sally Hansen so lange auf sich warten ließ... Die beiden Blautöne sind aber so verschieden, dass ich sie beide haben will. Ich bin schon gespannt auf die Version von P2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt - die sind unterschiedlich. Aber so viel Blau brauch ich dann doch nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Na, wenn ich Money hätte dann hätte ich mir diesen aufjedenfall geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, ich hätte gern so nen Goldesel zuhause… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schönes Blau. Wirklich hübsch. Aber ob der mir steht?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm… Das kööönnte sein. Köööönnte aber auch daneben gehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Teal Tulle scheint definitiv der beliebteste der Satin Glam Reihe zu sein, sowohl hier als auch in Amerika war er ausverkauft, wenn ich danach guckte :D - ist aber auch ne wahnsinnig schöne Farbe - ich liebe türkis einfach (nur für mich leider nicht sooo auf den Nägeln)! Und das Finish sowieso ist sowieso *hach* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. Das ist wie mit Zoya Zuza. Solche Farben sind oftmals die beliebtesten in Kollektionen. Irgendwie witzig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt wahnsinnig schön mit dem Finish! Ich steht ja sonst nicht so auf türkis, aber der hier ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, sie ist echt toll! :) Dafür mag ich nicht so gern Nude. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs