[Blue Friday] Dance Legend Neonic #821 My Wave

9. Mai 2014

Heute Nacht geht's los - endlich wieder richtig Uuuurlaub!
Ich finde das immer noch so aufregend wie früher als kleines Kind. Also das Packen würde ich mir ja gern ersparen, aber das Knabberzeug für die Fahrt in das Körbchen stapeln, für genug leckere Getränke sorgen, ein Hörbuch bereit legen und den Tag vorher genug schlafen?  Priceless.
(okay, mein Männe darf ganz viel vorschlafen, ich muss das Kind betüdeln - aber er fährt ja auch die erste Hälfte der Nacht... ^^)

Nun aber zum heutigen Lack - es ist ja wieder [Blue Friday] bei MsLinguini und da hab ich passend zur Sonne was Neues heraus gesucht:

Dance Legend My Wave


Wow, oder? Ich weiß im ersten Moment gar nicht, was ich darüber schreiben soll - es knallt mich einfach vom Bildschirm aus an! Ich musste kurz ANNY Blue Hour In Town denken, aber My Wave ist noch um ein Vielfaches leuchtender und da er aus der Neonic Collection stammt, kann ich ihn ja auch Neon nennen. ;)


Er hat jedenfalls ein Neonfinish, also ein semi- mattes Finish und eine leicht glibberige Konsistenz.


Ich gebe zu, das hat ihn ein bißchen schwierig im Umgang gemacht und auf meinen Bildern könnt ihr sehen, dass er sich bei den von mir lackierten zwei Schichten nicht ausgeglichen hat. Ich wollte aber nicht noch eine dritte Schicht darüber pinseln und habe ihn so durchtrocknen lassen.


Das hat zum Glück nicht so lange gedauert und das Ergebnis war schön knallig! Da hat mich der Rest nicht mehr gestört... Naja, nicht mehr sooo sehr jedenfalls. ^^


Und damit verabschiede ich mich in den Urlaub und erinnere euch noch fix an mein Gewinnspiel! Aber keine Sorge, es gibt trotzdem Lacke und so Zeugs von mir in den nächsten zwei Wochen. :)

Kommentare :

  1. Wow, der schaut ja toll aus <3
    Schönen Urlaub wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, oder? :D
      Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. So ein tolles neonblau! Richtig knallig! Ich wünsche dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Tolle Farbe. Gefällt mir.

    Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie total knallig auf den Nägeln. :) Und Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ui Oo Mensch Lotte, du mutierst ja noch zu einer Blauliebhaberin - der Lack ist auf jeden Fall ein Knaller! Wahnsinnig schön, intensiv und perfekt für den Urlaub :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komisch, nech? Ich wunder mich auch schon über mich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow der Lack ist toll! :D
    Erinnert mich an den Denim Lack von kiko ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich auch. ;) Aber ich glaube, er leuchtet noch stärker.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist so hübsch, der ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Whoooooa, ein tolles Blau! Und erinnert mich ganz stark an den Essential Sky Blue von Kiko, den ich letztens gezeigt habe. Der Dance Legend hat nur mehr Weißanteil, würde ich sagen. ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es einen ähnlichen Lack bei Kiko, das hab ich schon gesehen. :)

      Danke, es war toll!
      LG Lotte

      Löschen
  8. blau ist wie grün - geht immer :)
    sehr schönes blau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es ja mittlerweile alles blauer und grüner! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh wow, der knallt ja richtig schön ♥ Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit deinen beiden Lieben- komm gut erholt zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat geklappt! :D Danke.

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hach, ist der schön! Schön knallig, das gefällt mir. :) Habt einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, der leuchtet supertoll, was? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs