[Blue Friday] SPAritual Intellect

23. Mai 2014

Hachja, wenn ich auf das Datum gucke, werd ich beinahe ein bißchen wehmütig - der schöne Urlaub ist fast rum und Morgen werden wir wohl irgendwann wieder zuhause ankommen... ;)

Aber ich habe natürlich trotzdem an heute gedacht und einen Lack für den [Blue Friday] von MsLinguini vorbereitet.

SPAritual Intellect

[bitte verzeiht das Fehlen von Bildern zu diesem Lack - ich befinde mich noch in der Wiederherstellungsphase]

Da ich vorher schon wusste, dass dieser Lack keine sensationelle Deckkraft vorweist, habe ich ANNY Jeans Calling als Basis benutzt. Intellect ist ein Stückchen dunkler von seinem Grundton her, aber es hat trotzdem gut gepasst.


Der Lack trocknet semi- matt und das macht dieses kleine Funkelfest auf den Nägeln noch atemberaubender! :) Und es hat mir das selbst-Mattieren von der Mani erspart. Hihi - wahrscheinlich hätte ich es sowieso wieder vergessen. Also alles gut.


Und nun schaut euch dieses Schätzchen an!
Der Lack hat eine sheere Basis in Blau und wenn ich alles entdeckt habe, dann kann ich von lila/pinken Schimmerteilchen, türkisen Glasflecks und silbernen Glitzersplittern berichten.


Nicht wundern, ich hab dieses halbunscharfe Bild absichtlich mit in das Posting genommen, weil man so schön sieht, wie es schimmert.


Wie gefällt er euch?

Und drückt mir die Daumen für eine gute Heimfahrt! :)

Kommentare :

  1. Genau das ist der Grund, weshalb ich meine Sparituals so gut wie nie trage: die Deckkraft.

    Wünsche Dir eine gute Heimfahrt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja, die Deckkraft. Ich hab ihn einfach gleich zum Topper gemacht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist ja schön!^^
    Ich habe nur einen Lack von Sparitual, der war mal in sonem Lackpaket drin, was ich von jemandem auf Ebay gekauft habe. Wo kann man die eigentlich kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich was. ;) Ich hab ihn bei KK erstanden. Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde den Lack echt super schön! Trotz einer eher schlichten Farbe sieht sie doch besonders aus. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch. :) Und das Finish ist einfach toll!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr hübsches Blau und tollen Gefunkel. Mag ich sehr! :)
    Auch hier nochmal gute Heimreise. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Lief alles gut und ich bin auch wieder glücklich, zuhause zu sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde es ja total lieb von dir, dass du sogar vor und in deinem Urlaub an mich und den Blue Friday denkst :* Von Sparitual selbst habe ich noch keine Lacke, aber deiner sieht wirklich sehr toll aus - alleine die Flakies wirken wunderschön in dem Blau ♥
    Und natürlich wünsche ich dir eine gute Heimfahrt und eine gute Erholung vom Urlaub, damit du nächste Woche wieder frisch und munter dabei sein kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, den BlueFriday will ich doch nicht verpassen! :*

      Die Heimreise haben wir alle gut überstanden! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, der gefällt mir super gut. Sieht aus wie der Sternenhimmel.
    Komm gut nach Hause!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Finish, was? Zum Glück hab ich ihn mir geschnappt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schade, dass die Deckkraft nicht so toll ist - aber die Farbe ist wahnsinnig toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem Ergebnis ist mir das dann mal egal. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs