[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Surf The Wave

14. Mai 2014

Ich bin ja im Urlaub and surf the wave. Haha- just kidding. Ich bin ja in Schweden in einem Häuschen am See, also nix mit Wellenreiten. ;) Aber heute ist Mittwoch und das würde ich doch niemals verpassen!

Die Mädels wünschen sich MINT - und auch wenn ich mein schönstes Mint schon in der letzten Runde gezeigt habe und ehrlich gesagt, nicht noch so einen schönen cremigen Mintlack besitze, habe ich doch eine hübsche Alternative gefunden.

ANNY Surf The Wave



Er ist nicht ganz so mintig, wie ein perfektes Mint sein sollte, aber doch fresh enough. ;)


Der Lack ist cremig mit einem tollen silbrigen, mintigem Schimmer. Beim Auftrag muss man aber ein bißchen aufpassen, damit er auf den Nägeln nicht zu streifig wird. Ich war sehr sorgfältig und es hat sich gelohnt.


Ihr seht wie immer zwei Schichten und auch wenn man im Bild hier oben meinen könnte, da schimmert noch ein wenig Nagelweiß durch, so hat es mir trotzdem gereicht. Die Trocknung war wie erwartet kurz und ich habe kein Topcoat darüber lackiert.


In der Sonne hat er mir besonders gut gefallen und ich glaube, wenn ich noch ein bißchen Farbe für den Sommer abkriege, sieht er noch besser aus. ^^


Und nun - husch, husch - auf zu Lena & Cyw! :)

Kommentare :

  1. Hach, eine grandiose Farbe! Aber sowas von! So sehen zu 90% alle meine Sommer-T-shirts aus (also sie haben zumindest irgendwo mindestens einen Farbklecks mint/türkis drin :D)
    Der Lack schimmert so schööön!
    Viel Spaß euch noch in Sverige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich wenig Mint in meinem Schrank. Warum auch immer, denn im Sommer trage ich die Farbe super gern! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wat ist er hübsch mit dem Schimmer! :)
    Dir und deiner Familie noch einen schönen Urlaub. :*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübscher Lack! Leider ist ANNY immer so teuer... Mein Bruder ist zur Zeit auch in Schweden unterwegs, ich wünsche noch einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Preise sind schon nicht ohne... Man kriegt sie aber oft auch günstig bei KK. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ooooooh, der ist ja mal wieder ein Traum! Nenn mich verrückt, aber ich mag sogar die leichte Streifigkeit, die ich da sehe.. gefällt mir ausgezeichnet! <3

    Noch einen ganz tollen Urlaub wünsche ich! Nach Schweden möchte ich auch bald mal, und zwar genau auch in so ein kleines, süßes Häuschen am See... genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stören die Streifen auch gar nicht mehr. Passt irgendwie so. ;)

      Ich lieeebe Schweden! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, sehr schöner Lack! Mit dem Schimmer sieht das wirklich toll aus.
    Wünsche dir auch noch eine schöne Zeit in Schweden!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Wir hatten ein ganz schönes Aprilwetter. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wünsche dir einen schönen Urlaub!! Der Lack ist wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wenn es jetzt zu dem Lack noch genau diesen Sonnenschein gäbe... Und auch in Schweden sollte Wellenreiten machbar sein :P Kommt nur auf die Art der Wellen an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Gewässer hier haust dicke große Hechte, da mag ich nicht reingehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich suche schon lange so einen Lack, aber wieso hab ich den noch nie gesehen? oÔ Ist der aus dem Standardsortiment?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, der Lack war nur in einer LE zu haben... Aber vielleicht treibst du ihn bei KK auf?

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der ist schick =) Schimmer ist zwar nicht so meins, aber die grundfarbe ist toll *.*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs