A- England Spirit Of The Moors

23. Mai 2018

Ich sitze hier und wollte ganz gemütlich mein Posting tippen und doch erscheint irgendwie kein Text auf meinem Bildschirm. Es ist gerade so viel los und mir geht so viel Zeug durch den Kopf, dass er sich irgendwie nicht richtig auf den heutigen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir konzentrieren kann... Also machen wir's kurz und knapp.

A- England Spirit Of The Moors


Spirit Of The Moors musste viel zu lange darauf warten, lackiert zu werden. Der Lack ist ein scattered Holo in einem wunderschönen Mittelblau. Als Katherine Parr hier eingetroffen ist, hab ich kurz vermutet, sie sähen sich ziemlich ähnlich. Aber dem ist natürlich nicht so. Spirit Of The Moors ist wesentlich leuchtender und heller.


Was soll ich sagen? Ein schönes Blau und das für A- England typische Holofinish? Dagegen kann ich mich einfach nicht wehren. Ich versuche es auch gar nicht. Die Lacke sind qualitativ astrein und eine Freude auf den Nägeln. Und so lande ich auch immer wieder bei Adina. Das Angenehme ist, dass es von der Marke nicht so viele Kollektionen gibt. So muss man nicht alle Nase lang bestellen. ^^



Lackiert habe ich Spirit Of The Moors in den zwei üblichen Schichten. Seine Konsistenz ist perfekt und die Schichten decken alles ab. Die Trockenzeit ist super kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und? Blauliebhaber hier oder lieber eine andere Farbe?

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs