A- England Polovetsian Dances

12. Mai 2018

Da zeige ich all die schicken neuen Lacke von A- England, die so in letzter Zeit hier eingetroffen sind, aber einer meiner allertreuesten Begleiter ist immer noch ungezeigt. Das ändert sich heute - denn hier ist er, zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

A- Englannd Polovetsian Dances


Polovetsian Dances ist der vorletzte Kandidat aus der Russian Soul Collection - Kalinka, Katyusha und Natasha's Dance/War & Peace habe ich euch schon gezeigt (und den letzten gibt's natürlich auch noch zu sehen). Das war wieder einmal so eine Kollektion, bei der ich mich nicht für nur ein paar Lacke entscheiden konnte.


Bei Polovetsian Dances handelt es sich um einen wunderschönen scattered Holo in tiefdunklem Lila. Und der Lack macht nicht nur beim Stampen eine tolle Figur (*hier* oder *hier* oder *hier*), sondern ist auch solo ein Schätzchen. Ob ihr's glaubt oder nicht, dieser Lack und auch sein Geschwisterchen Natasha's Dance/War & Peace sind schon halb leer, weil ich sie so oft verwendet habe!



Lackieren lässt das Schätzken sich ganz wunderbar. Der Lack ist ein Onecoater, ich habe für meine Bilder hier aber zwei Schichten lackiert. Das Finish ist wie bei all den A- Englands glatt und schön eben und dieser Kandidat glänzt auch ohne Topcoat. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt euch das Tanzstück?

Kommentare :

  1. Oh, der ist aber auch fein! So ein toller, tiefdunkler Ton ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Topcoat?
    Sehr klasse! Ein schöner Ton ♥

    AntwortenLöschen
  3. Träumchen! Der ist wirklich umwerfend! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs