A- England Titania Fairy Queen

24. Mai 2018

So viele Lacke für den A- England Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir sind nun nicht mehr übrig. Und ich bin wieder an diesem Punkt, an den ich in jedem Monat komme, wo ich mich schon auf die nächsten Lacke freue und stolz bin, wieder eine Marke fertig lackiert zu haben. :)

A- England Titania Fairy Queen


Titania Fairy Queen stammt aus der Shakespeare's Fairies Collection, aus der ich euch schon A Midsummer Night's Dream und Mustardseed A Fairy gezeigt habe (und aus der es noch mehr Lacke zu sehen geben wird). Die Feenkönigin hat eine transparente Basis, angefüllt mit Holopartikeln in Silber und einem Schwung Holopigment.


Somit ist der Lack ziemlich sheer. Das hat aber auch den Vorteil, dass er als holographischer Topcoat auf anderen Farben getragen werden kann, was ich euch heute aber nicht zeigen werde. Ich habe ihn solo getragen und mich an dem wahnsinnigen Funkeln und Blitzen in der Sonne erfreut. Hättet ihr ihn auch pur lackiert oder auf einer Farbe lackiert? Der ist bestimmt auch auf Neon schick.



Wie schon angemerkt, ist Titania Fairy Queen ziemlich sheer und so habe ich für meine Bilder drei Schichten lackiert. Erstaunlicherweise waren auch zwei Schichten schon ziemlich dicht und privat hätte ich ihn schon so tragen können. Für den Blog gab es aber die dritte Schicht dazu, die das Ergebnis deckend machte. Das Finish ist glatt und glänzend und ihr seht es ohne Topcoat.

Schönes Ding, oder?

1 Kommentar :

  1. Sieht schon sehr fesch aus - und ich bin schon gespannt, wo du den Lack mal als Topper nutzt :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs