A- England Mustardseed A Fairy

3. Mai 2018

Frisch und neu motiviert geht's jetzt richtig los mit dem neuen Monat und all den schönen Lacken von A- England zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Nach den letzten zwei doch eher holoarmen Monaten wird es diesen Monat sowas von holo hier. Wartet's nur ab!

A- England Mustardseed A Fairy


Mustardseed A Fairy stammt aus der neuen Shakespeare's Fairies Collection und eigentlich brauch ich euch gar nicht sagen, wie begeistert ich von der Kollektion bin. Eigentlich kenne ich den Mittsommernachtstraum recht gut, aber an Mustardseed konnte ich mich nicht erinnern. Adina beschreibt den Lack als leichtes Korallpink mit holographischem Finish und irisierendem Schimmer.


Bei der Farbe war klar, dass das der erste Lack sein musste, den ich aus der großen A- England Bestellung tragen musste. So ein wundervolles Korallpink. Das Holofinish ist scattered und im Makro kann man erkennen, dass es aus winzigen Splittern besteht und nicht aus dem linearen Holopigment. Das ergibt ein besonders funkeliges und glitzriges Finish.



Lackiert habe ich Mustardseed A Fairy in zwei dünnen Schichten. Der Pinsel war übrigens eine Überraschung - bei den alten A- England Lacken ist er schmal und gerade, die neueren Lacken haben einen flachen, breiten und abgerundeten Pinsel. Und ich sag's euch: Der ist ein Traum! Das Lackieren geht wunderbar von der Hand, die Eigenschaften des Lackes selbst stehen dem Pinsel in nichts nach. Zwei Schichten (auf den Bildern ohne Topcoat) und ein tolles Finish. :)

Kommentare :

  1. Definitiv ein Lotte-Holo :) Sehr süßer Frühlingslack, für mich aber mal wieder zu rosa :P

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Ich liebe den neuen A England Pinsel auch total :) Und der Lack kann sich absolut sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht meine Farbe, aber natürlich trotzdem ein schicker A England Holo. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs