[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Be A Dahlia Won't You?

6. November 2013

Und wieder einmal zücken wir alle unsere Fingerchen und freuen uns, dass sie alle in den verschiedensten Nuancen einer Farbe lackiert sind. :) Denn es ist wieder - jaaaaa - Mittwoch!

Für diese Woche bedeutet das MAGENTA. Und eigentlich muss ich bei dieser Farbe immer an die Telekom denken. Ihr auch? Irgendwie keine schöne Assoziation mit so einem klasse Farbton.

OPI Be A Dahlia Won't You?


(und jetzt sitz ich hier vor den Bildern und weiß gar nicht, was ich darüber schreiben soll...)


Ein wahnsinnig leuchtender, knalliger Glasfleck Lack à la OPI. Eine magentapinke Base mit wundervollen Flecks, die von Orange, Rot über Pink und Magenta bis ins Hellblaue changieren.


Je nach Belichtung und Lichteinfall ändert dieser Lack also seine Farbe und seine Stimmung. Das gefällt mir außerordentlich! :)


Solche Lacke sind mir einfach die Liebsten. Problemlose Lackierung (zwei Schichten, was sonst?), schnelle Trocknung und ein klasse Finish und Farbe. *seufz* Schön, oder?


Und wie jede Woche bin ich tierisch neugierig, was wir nächste Woche für eine Farbe sehen werden! Los geht's - ab zu Lena und Cyw!

Kommentare :

  1. Ohhh, wie schön. Ausgezeichnete Wahl...aber mit OPI kann man ja auch nie was falsch machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. :) Die machen einfach immer so schöne Lacke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! :) Die leuchtet so schön!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Jaa, die Telekom. Irgendwie denke ich immer, die gibts schon gar nicht mehr, so lange ist es her, dass ich mit denen zu tun hatte. Das tut der Schönheit deines Lackes aber absolut keinen Abbruch: Ein wahnsinns-Magenta - mit wunderschönem Schimmer und wunderschönem Finish *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo ne tolle Farbe. *seufz* Ich hab den Lack auch schon soo lange hier stehen und bin heute erst zum Zeigen bzw. Lackieren gekommen. Das ist fast schon Frevel! ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich musste nicht direkt an die Telekom denken, aber an ein Tochterunternehmen, bei dem ich während meines Studiums gearbeitet habe und deren Logo war auch in Magenta gestaltet. Dein Opi gefällt mir wirklich gut und ist tausendmal schöner als das magentafarbene Logo <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöner Lack - Glasflecks sind doch wirklich was Feines und irgendwie bietet sich der Farbton für solche Spielereien doch an... Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich fein und so schön zu lackieren und sooo schön. *hach*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs