Essie Wrap Me Up

19. Mai 2019

Zum Abschluss einer recht aufregenden und anstrengenden Woche gibt es hier noch mal einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @aufwolkenagellack.

Essie Wrap Me Up


Wrap Me Up hättet ihr beinahe nicht zu Gesicht bekommen in diesem Monat. Als ich nämlich die Lacke so vor mir stehen hatte, dachte ich, dass ich dieses Cremeweiß wohl lieber auslasse... Liegt mir nicht und so. Ich weiß nicht mal, woher ich den hatte. Aber dann sagte ich mir, das ziehe ich jetzt durch und hab ihn doch lackiert.



Und Wrap Me Up hat es wirklich in sich. Er kommt nämlich nicht nur mit Cremefinish, sondern trocknet auch noch in matt. Das war vielleicht eine Überraschung. Das erschwert natürlich den Auftrag ein wenig - die erste Schicht ist noch ziemlich fleckig, aber mit einer zweiten etwas dickeren Schicht deckt der Lack alles gleichmäßig ab. Die Trocknungszeit ist okay und ich habe sehr gut aufgepasst, dass er auch wirklich genug Zeit hatte zum Trocknen. Da sollte ja noch was drauf. ;)



Auf dem matten Lack haben dann die multichromen Flakies aber gar nicht halten wollen. Und so habe ich erst eine Schicht Glisten&Glow Topcoat lackiert und dann die Flakies auf die Nagelspitzen getupft. Darüber gab es noch eine Schicht Topcoat zum Versiegeln.

Und das war ein wirklich süßes Farbspiel mit diesen pink, lila, dunkelblauen Flakies. Was meint ihr?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs