Essie Blue-tiful Horizon

1. Mai 2019

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Monat Mai! Und ich freue mich jetzt schon auf all die tollen Bilder zu unseren Marken für die "Wir lackieren..." Aktion, die in diesem Monat von der lieben @aufwolkenagellack unterstützt wird - wir wollen all eure Lacke der Marken Essie & Illyrian sehen!

Essie Blue-tiful Horizon


Ich trage ja doch eher selten Lacke von Essie, aber wenn es zwischendurch mal besondere Schätzchen gibt, dann mache auch ich mich auf die Suche und versuche, einen zu erhaschen. So auch bei Blue-tiful Horizon, der einfach nur absolut zauberhaft ist. Der Basisfarbton ist ein angegrautes Kornblumenblau (pudrig, wie ich es so gern nenne ^^) und ist angefüllt mit Schimmerpartikeln, die mal mehr Pink, mal mehr Kupfer und mal beinahe Rot scheinen.



Er hat mich ein wenig an Lacquester Copper River erinnert und den ein oder anderen Lack, den ich aus der Indiepolish Welt besitze, aber einen wirklichen Dupe habe ich nicht gefunden. Und das will schon was heißen, oder?



Ich bin ja ein Fan der breiten, abgerundeten Essie Pinsel und so ging der Auftrag von Blue-tiful Horizon ganz wunderbar von der Hand. Zwei easypeasy Schichten und die Nägel waren schön. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat - den gab's erst nach dem Fotografieren drüber. 

Was sagt ihr?

Falls ihr nun gleich in die Galerie hüpfen wollt, um euren ersten Lack in diesem Monat hochzuladen - nicht wundern, das Galerie Tool kommt noch, das wird aber noch ein klitzekleinwenig auf sich warten lassen. Die neuen Marke(n) dürft ihr aber schon erfahren. ;)

2 Kommentare :

  1. Ich! Liebe! Diesen! Lack!
    Bin ja sonst auch nicht so der Essie-Fan, aber Blue-tiful Horizon hat es direkt in mein Herz geschafft. ♥
    Ich glaube, diesen Monat könnte es mit mir und "Wir lackieren..." endlich wieder klappen. 5 Essies und ein Illyrian warten bei mir noch darauf, verbloggt zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Essie seit langem, den ich mal wieder interessant finde... kein Wunder, dass du den hast :)

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs