Illyrian Santa's Elves

31. Mai 2019

Und da sind wir nun - am Ende eines weiteren Monats der "Wir lackieren..." Aktion. Ein lieber Dank geht an @aufwolkenagellack für ihre tolle Unterstützung! 

Ein paar Zahlen gibt es auch bevor ich euch den letzten Lack für Mai zeige:
Ich hatte 4 unlackierte Kandidaten der Marke Illyrian und habe sie alle nach dem Lackieren wieder aussortiert ^^ - bei der Marke Essie waren es 6 unlackierte Kandidaten und ich habe jetzt noch 4 in meinem Besitz (vor meinem Aussortieren ist niemand in Sicherheit).

Illyrian Santa's Elves


Zum kleinen Finale des Monats habe ich mir Santa's Elves aufgehoben - ein sensationeller multichromer Lack aus der For The Love Of Polish Box December 2017. Der Lack hat eine tannengrüne Basis und changiert über Lila zu Pink mit starkem Kupferschimmer und kleinen holographischen Funkelpartikeln.



Im Fläschchen blendet einen praktisch dieser metallische Farbmix und die Holopartikel tun ihr Übriges dazu. Ich mein, ich steh auf solche Lacke - gerade in dieser Farbregion besitze ich einige kleine Indies... Die sind aber auch zu schick und machen mächtig etwas her auf den Nägeln (und im Schränkchen).



Lackiert habe ich Santa's Elves in zwei Schichten. Die Konsistenz ist einwandfrei und der Auftrag geht ganz wunderbar von der Hand. Das Finish ist durch die kleinen Holopartikel nicht komplett glatt, aber da hilft natürlich eine Schicht Topcoat. Die seht ihr auf meinen Bildern noch nicht, die kam bei mir erst später drüber.

Und? Gefällt er euch?


Morgen starten wir dann mit neuen Marken in einen neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion - wer ist wieder mit dabei, hm?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs