Cirque Colors Rose Quartz

23. Mai 2019

Mir war mal wieder nach einer kleinen Schönheit von Cirque Colors... Was meint ihr? Die lohnen sich einfach immer und meine Sammlung wächst und wächst. Und das bedeutet auch, ich muss vor August noch ein paar zeigen, sonst passen die dann nicht alle in einen Monat.

Cirque Colors Rose Quartz


Rose Quartz ist einer der Lacke aus der Facets 2018 Collection vom letzten Herbst. Eine Erweiterung der ursprünglichen Facets Collection von 2016 - Tanzanite, Morganite, Smoky Quartz, Paraiba, Dioptase & Garnet habe ich euch alle schon gezeigt. Und nun sind die neuen Lacke an der Reihe, ganz vorneweg dieser zarte rosige Nudeton mit Holosplittern.



Das ist mal ein Nudeton, der auf meinen Nägeln beinahe untergeht. Wenn ich da aus "normaler" Entfernung auf meine Hände schaue, ist im ersten Moment - das Hologefunkel mal nicht beachtet - kaum was zu entdecken. Das gefällt mir richtig gut. Die Nuance passt jedenfalls schon mal wunderbar zu meiner Hautfarbe.



Das Einzige, was mich ein klein wenig gestört hat, waren die kleinen Holosplitter, die bei diesem Lack etwas geklumpt haben. Auf meinem Makro könnt ihr das sehen. Lackiert habe ich Rose Quartz übrigens in zwei Schichten. Die haben auch meine Nagelspitzen komplett abgedeckt. Ist das nicht genial? Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs