Weleda Lieblinge

24. Mai 2019

Auf meiner Mission, euch in diesem Monat ein paar Pflegeprodukte von Weleda zu zeigen, habe ich mir nach der Skin Food Body Butter und der neuen Naturally Clear Serie mal zuhause auf die Suche begeben und euch all meine Lieblinge dieser Marke zusammen gesammelt (ich sag euch, mein Männe hat ganz schön komisch geguckt ^^).

Weleda Lieblinge


Ist das nicht ein schöner, bunter Mix an Pflegeprodukten? Manche dieser Produkte verwende ich schon seit Jahren, auf manche Produkte bin ich durch PR Sample gekommen und habe mich schlichtweg verliebt und manche Produkte sind ganz neu und nur mal zwischendurch bei mir in Verwendung. Schauen wir sie uns mal näher an!

Weleda Skin Food* & Skin Food Light


Die originale Skin Food Hautcreme ist ähnlich der Body Butter eine sehr reichhaltige Pflege für trockene und rauhe Haut und für mein Gesicht zu viel. Ich verwende sie ab und zu über Nacht als Kur für meine Hände oder auch für besonders trockene Körperstellen. Die Skin Food Light ist jedoch perfekt für meine Gesichtshaut - die musste ich einfach gleich ausprobieren als ich sie im dm Markt entdeckte.


Weleda Wildrose Schönheits- Kur & Granatapfel Regenerations- Öl


Wenn ich mir mal so richtig was gönnen will, dann kaufe ich mir die Wildrose Schönheits-Kur und genieße es. Das Öl ist warm und samtig weich und duftet einfach wundervoll. Eine wirkliche Glättung der Haut nach der Anwendung kann ich zwar nicht bestätigen, aber mir geht es eher um diesen kleinen Zauber. Mein alltäglicher Luxus ist auch das Körperöl von Weleda. Momentan habe ich das Granatapfel Öl, aber das wechselt immer mal - manchmal ist mir nach Wildrose, ein anderes Mal nach Sanddorn und ab und zu gönne ich mir das Zitronenöl. *hach* Ich verwende es für praktisch alles: für den ganzen Körper nach dem Baden oder Duschen, abends für mein Gesicht oder meine Hände oder mal als Dufttherapie für die Knirpse vor dem Schlafengehen.


Weleda Granatapfel Straffendes Serum & Augenpflege *


Sowohl das Granatapfel Straffende Serum als auch die Straffende Augenpflege habe ich euch hier schon vorgestellt als sie als Sample zu mir kamen. Seitdem habe ich sie mehrfach nachgekauft, weil sie mich überzeugt haben (und ich den Duft so gerne mag).


Weleda Edelweiss Sonnencreme* & Summer Garden Shower


Ich bin auch schon voll auf den Sommer eingestellt mit der Sonnencreme für das Gesicht aus der Edelweiss Serie, von der es neben Gesichtspflege mit Sonnenschutz für Erwachsene und Kinder und Sonnenmilch in LSF 30 und 50 auch After Sun Lotion mit Aloe Vera gibt. Wir haben sie letztes Jahr schon erfolgreich im Sommerurlaub verwendet und so gab es sie wieder als hier die ersten knalligen Sonnenstrahlen gab. Die Summer Garden Shower ist gerade ganz neu in die Läden gekommen und ich habe sie mir gegönnt, hab ich doch eine Schwäche für limitierte Sommerduschen. Es ist ein leichter und blumiger Duft, den ich mir auch gut als Körperlotion vorstellen könnte.


Weleda Lip Balm & Beauty Balm *


Sowohl den Lip Balm als auch den Beauty Balm habe ich als Samples von Weleda bekommen und hätte sie wahrscheinlich selbst gar nicht entdeckt. So sind sie aber einfach in meinen Alltag eingeflossen und wenn ich mal etwas Farbe brauche, dann benutze ich sie sehr gern. Die Lip Balms habe ich euch vor langer Zeit schon vorgestellt, zu den Beauty Balms gab es leider keinen Beitrag. Ich verwende die Variante nude, es gibt aber für alle dunkleren Hauttöne auch eine Variante bronze.


Weleda Nagelöl Stift & Citrus Hand- und Nagelcreme *


Last but not least meine wahrscheinlich allerliebsten Hand- und Nagelprodukte: der Nagelöl Stift und die Citrus Hand- und Nagelcreme. Ich mein, den Stift verwende ich bei jedem Mal Nägel lackieren seit 2014 - das müsst ihr mal nachrechnen und ich bin, glaub ich, erst bei Exemplar Nummer 4 - der hält also ewig. Und auch die Handcreme ist ein beinahe ständiger Begleiter seit ich sie 2015 das erste Mal in den Händen hielt. Ein Traum!

Jetzt muss Weleda nur noch die Parfums wieder auf den Markt bringen, die letztes Jahr urplötzlich verschwunden sind und mich ohne tollen Duft stehen ließen... Ich bete seitdem, dass sie etwas Neues in dieser Art herausbringen. Vielleicht muss ich eine Petition starten. :)


Und jetzt erzählt mal - welches sind eure liebsten Weleda Produkte? Ist die Marke bei euch auch so stark vertreten wie bei mir? Oder habt ihr bisher noch keine Produkte ausprobiert? 

*Einige dieser Produkte wurden mir jetzt oder in vergangener Zeit mal kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs