Ich glaube, das wird heute der peinlichste Beitrag, den ich seit Langem gezeigt habe... Aber von vorn - ich hab nämlich diesen schönen Illyrian zur "Wir lackieren..." Aktion mit @aufwolkenagellack getragen:
Illyrian Astroworld
Illyrian Astroworld
Astroworld habe ich mir bei einem Blogsale ausgesucht. Und man möchte denken, ich würde mir merken, warum und wieso. Als ich ihn dann aber lackiert habe, war ich irgendwie enttäuscht und wurde einfach nicht warm mit dem Lack. Ich mein, die Basisfarbe ist ganz nett und die Flakies auch, aber irgendwie war das Finish nicht ganz "rund".
Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten und die haben auch die Nägel komplett abgedeckt. Astroworld trocknet schön schnell und das Finish ist schön glänzend, wenn auch nicht hundertprozentrig glatt durch die Flakies. Auf den oberen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat und auf den unteren habe ich ihn mattiert.
Und jetzt kommt das Peinliche an der ganzen Sache: ich habe den Lack in meinem Aussortierwahn also in den InstaSale gestellt und dann fragt mich ein Mädel, ob der Lack denn magnetisch wäre. Und ich denk nur, das kommt mir irgendwie bekannt vor... Da war doch was... Und guck unten auf das Etikett und da steht dick und breit "magnetic" drauf. Ich nehm also einen Magneten und fahre damit am Lackfläschchen lang und bääääääm. DA wusste ich wieder, warum ich ihn eigentlich gekauft habe. Aber da war es dann zu spät. ^^
Ihr seht den Lack also nur in seiner halben Schönheit und mir könnte es nicht peinlicher sein, dass ich vergessen hatte, was diesen Lack wirklich ausmacht.
Auch nicht magnetisiert sieht er hübsch aus. ;-)
AntwortenLöschen