Da es in diesem Monat ja zwei Marken zur "Wir lackieren..." Aktion mit @aufwolkenagellack zu sehen gibt und ich mit Essie Blue-tiful Horizon begonnen habe, gibt's nun meinen ersten Lack von Illyrian zu sehen.
Illyrian Narrow Sea
Auch, wenn ich hier und da mal Illyrian erwähnt habe, so habe ich bisher doch noch keinen Lack dieser Marke auf dem Blog gezeigt. Narrow Sea ist also mein erster und gleich so ein schöner... Er stammt vom Polish Pick Up im März 2018 - hat also ein gutes Weilchen auf's Lackieren warten müssen.
Wenn ich diese Lacke sehe mit dunklem Petrol/Teal als Basis und dazu noch kupfernen oder roten Schimmer und Holosparks, dann werd ich immer schwach. Ganz ehrlich - das sind so Lacke, die habe ich in sämtlichen Varianten von ganz vielen Indiemarken hier stehen. Und Narrow Sea steht ihnen in nichts nach. Der Lack bietet ein tolles Farbspiel und zauberhafte Effekte.
Lackiert habe ich den Lack in zwei simplen Schichten. An der Konsistenz und der Trocknungszeit gab es nix auszusetzen, einzig die Holosparks klumpen ab und zu ein wenig und legen sich dann nicht ganz glatt in den Lack. Das kann man aber natürlich mit Topcoat wieder ausgleichen. Bei mir seht ihr ihn ohne Topcoat.
Wie gefällt er euch?
Oh jaaaa! Definitiv ein Schätzchen! :)
AntwortenLöschen