Vapid Lacquer Persistence

26. Mai 2019

Da hab ich doch schon wieder so eine alte Mani ausgegraben, die ich euch noch zeigen muss. Ich glaube, die Bilder stammen aus dem November 2017. Man sieht das an der Handhaltung, die war damals noch dezent anders. ;)

Vapid Lacquer Persistence


Persistence habe ich aus einem kleinen Lacktausch mit der lieben Silke und ich habe ihn praktisch gleich lackiert. Und dann stand dieser süße Cremeholo in freundlichen Pink in meinem Schränkchen und hat nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er eigentlich verdient und so durfte er weiter ziehen.



Aber nur weil ein Lack wieder bei mir auszieht, heißt das nicht, dass er nicht zauberhaft wäre. Aber meine Sammlung nimmt mittlerweile einfach zu große Ausmaße an und da muss ich immer mal radikal aussortieren. Ihr merkt das immer, weil ich dann überall den Insta/BlogSale verlinke. ^^



Lackiert habe ich Persistence übrigens in zwei easypeasy Schichten. Der Lack hat eine cremige und weiche Konsistenz und trocknet schön fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt euch der Farbton?

1 Kommentar :

  1. Tolle Farbe! ♥
    Ich habe noch so viele alte Bilder. Aber ich komme einfach nicht zum Verbloggen. :'D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs