Illyrian Blue Moon

7. Mai 2019

Nach dem schönen Essie Pool Side Service ist heute wieder ein Lack von Illyrian Polish an der Reihe. Habt ihr euch die Galerie zur "Wir lackieren..." Aktion mit @aufwolkenagellack mal angeschaut? Das wird langsam. :)

Illyrian Blue Moon


Blue Moon stammt aus dem Summer Nights Trio aus dem Herbst 2016. Der Lack hat eine taubengraue, pudrig dunkelblaue Basis und enthält einen Schwung Holopigment und kupfernen Schimmer, der ab und zu auch mal zu rot changiert. 



Witzige Anekdote: die liebe Caroline hatte ihren Lack aussortiert und ich musste ihn unbedingt haben, nur um dann festzustellen, dass ich ihn bereits besitze. Sowas passiert mir praktisch nie, aber bei diesem Lack saß ich doch tatsächlich plötzlich mit zwei Fläschchen da. Da seht ihr mal, wie gut mir die Mischung aus Farbe und Finish gefallen hat.



Lackiert habe ich Blue Moon in zwei Schichten. Die Konsistenz und Qualität des Lackes ist prima und er lässt sich einwandfrei auftragen. Er trocknet superfix und zu einem glatten, glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. 

Ist der Schimmer nicht einfach genial?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs