Cirque Colors Fata Morgana

12. Mai 2019

Zur Feier des Tages habe ich mal einen eleganten Lack heraus gesucht. Eigentlich wollte ich ihn für den passenden Monat der "Wir lackieren..." Aktion aufheben (psssssst, nicht verraten!), aber da ich für den besagten Monat sowieso schon viele zu viele Lacke stehen habe, zeige ich ihn euch heute.

Cirque Colors Fata Morgana


Fata Morgana stammt aus der Desert Bloom Collection aus dem Frühjahr letzten Jahres. Und er musste fast ein ganzes Jahr warten bevor ich ihn getragen habe. All die tollen Schimmerlacke, die Cirque Colors heraus gebracht hat und da warten sie, um auf die Nägel zu kommen. Aber keine Sorge, so nach und nach bekommt ihr sie dann doch zu sehen.



Der Lack hat eine sehr helle, pudrige Basis in rosigem Flieder - es ist nicht wirklich Rosa, aber ein astreines kühles Flieder ist es auch nicht. Die Basis ist angefüllt mit zauberhaftem gold/kupfernem Schimmer und kommt mit diesen kleinen zarten Holopartikeln. Verwendet habe ich ihn schon in diesem kleinen Desert Bloom Watermarble mit vielen seiner schimmernden Geschwisterchen.



Ich glaube, das Beste neben den tollen Farben und Schimmern ist die tolle Formulierung dieser Lacke. Denn auch diese helle Nuance braucht letztendlich nur zwei Schichten, um komplett zu decken. Fata Morgana lässt sich prima lackieren und trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish. So muss das, oder?

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs