A- England The Godhead Fires

1. Oktober 2019

Herzlichen Willkommen in einem neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion! In den nächsten Wochen wird es um A- England gehen und die liebe @zuckerpuppe77 wird mich dabei unterstützen. 

A- England The Godhead Fires 


The Godhead Fires stammt aus der Burne- Jones Pygmalion Collection aus dem November 2018. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell ich mich in diese tollen Holos von A- England immer verliebe und wie lange es dann dauert bis ich sie wirklich auf den Nägeln trage. Ich mein, zum Stempeln hole ich sie immer wieder und treu hervor, aber so richtig solo genießen vergesse ich oft.



Es handelt sich bei dem Lack also um einen Holo - und was für einen! Es ist ein linearer Holo in pudrigem Rosa mit leichtem koralligem Einschlag (den sieht man übrigens am Besten auf dem Makro unten). Die Holoflamme ist krass. Da kann ich auch kein anderes seichteres Wort benutzen, diese Superholos von A- England bringen Holo einfach auf ein ganz anderes Level.



Und nicht nur der Holoeffekt ist absolut klasse, die Deckkraft steht gleich darunter auf der Liste an perfekten Eigenschaften bei diesen Lacken. Diese Holos kann man alle mit nur einer Schicht tragen, wenn man sorgfältig und gleichmäßig lackiert. Für meine Bilder habe ich The Godhead Fires in zwei Schichten ohne Topcoat getragen. 

Was meint ihr - guter Start in den Monat?

1 Kommentar :

  1. Ein seeeeehr guter Start! Ich liebe die A-Englands auch soooo sehr. Lustigerweise habe ich noch gar nicht mit ihnen gestempelt. Ich trage sie immer nur solo.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs