Cupcake Polish Sangria In St.Thomas

23. Juni 2019

Jetzt ist nur noch eine Woche des Monats Juni übrig. Nur noch eine Woche der "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld und den Marken Kiko & Cupcake Polish. Zeit, wieder etwas wehmütig zu werden bevor die neue Marke beginnt.

Cupcake Polish Sangria In St.Thomas


Sangria In St.Thomas ist mal wieder ein Lack aus einer Holo Hookup Box - aus der June 2018 Box mit dem Motto der 'Carribean Drinks'. Different Dimension Midori Sours In Montserrat und Glisten&Glow Mai Tais In Martinique habe ich euch schon gezeigt und heute ist der Cupcake Polish an der Reihe.



Es ist ein Holo in beinahe neon Lila mit kleinen irisierenden Flakies und zartem blauem Schimmer. Und so schön ich Flakies in Holos und in Cremelacken auch finde, so werden sie für meinen Geschmack momentan inflationär eingesetzt, oder? Habe ich meinen ersten Vollflakielack schon im März 2015 gezeigt, sind auch diese Lacke gerade wieder voll im Kommen und Flakies in allen Farben und in chrome oder irisierend sind überall zu finden.



Die Pigmentierung von Sangria In St.Thomas ist ziemlich gut pigmentiert und so deckt der Lack schon beinahe in einer Schicht. Ich habe aber die üblichen zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs