ANNY Rush Bunny

29. September 2013

Heute gibt's mal einen Lack von ANNY, bei dem mir die Farbe absolut gefällt. Im Fläschchen jedenfalls. Aus dem Grund steht der Lack auch bei mir im Schränkchen. Aber ich muss ihn ja auch mal tragen, oder? Also hab ich ihn lackiert:

ANNY Rush Bunny


Ein rauchiges Lila im Cremefinish.

Und wie ich oben schon erwähnte, finde ich ihn wirklich klasse! Seit ich heraus bekommen habe, dass ich auch Cremelacke mag und tragen kann, fällt es mir oft schwer, ihnen zu widerstehen. ;) So auch bei diesem Lack...



Zwei Schichten und alles ist abgedeckt. Die Trocknung war wie immer fix und das Finish hochglänzend.

Leider musste ich dann feststellen, dass der Farbton sich ein wenig mit meiner Hautfarbe beißt. Es sieht nämlich aus, als würde ich frösteln und meine Finger wirken röter als es mir lieb ist. Erstaunlicherweise bemerkt man das nicht so auf den Bildern.


Ach Mensch... Dabei finde ich ihn so schön!

Kommentare :

  1. Der sieht klasse aus :) Habe gerade hinter mir in meine Sammlung geguckt und nach solch einem Ton geguckt. Habe leider nur einen ähnlichen. Echt toller Ton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider mag er mich nicht so richtig, glaub ich. Obwohl er mir echt gut gefällt... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der ist wirklich superschön! Ich glaube mit leichtem Kupfer- oder Goldschimmer (oder sogar BEIDEM ♥) inside würde er mich wohl vollends umhauen. Aber auch so ist's eine echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wäre eine super gute Idee! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schöner ton...ich mag solche rauchigen Töne :)
    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, leider scheinen sie mich nicht zu mögen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs