[Lacke in Farbe... und bunt!] Sally Hansen Sugar Fix

25. September 2013

Es ist mal wieder Mittwoch! :)

Ach, es ist einfach immer wieder schön... Man erfährt die neue Farbe und sofort laufen die kleinen Rädchen im Kopf los und rattern durch den eigenen Lackbestand. Es bricht eine kurze Panik aus. Hab ich überhaupt einen Lack in dieser Farbe? Hab ich ihn vielleicht schon gezeigt? Waaaaaah?!?! Was soll ich lackieren?

Naja, jedenfalls geht es mir so... Wem von euch auch? :)
(wir sind schon ganz schön verrückt)

Nun aber zu dem Lack, den ich mir für diese Woche ausgesucht habe - zum Thema WEISS:

Sally Hansen Sugar Fix


Ja, es ist einer der Sugar Coat Lacke und das auch noch in Weiß.


Treffer - versenkt. Oder? Aber was soll man aus Weiß auch groß machen... Das Sandfinish ist dafür schön grob und irgendwie muss ich an bröselige Kreide denken.


Der Auftrag des Sally Hansen Sandlackes ist leider nicht so schön, wie ich es von anderen Marken gewohnt bin. Er deckte aber auch mit zwei Schichten, aber die Trocknung hat ein bißchen länger gedauert. Auf den Nägeln fand ich ihn aber wirklich interessant und mal ganz anders. :)


Und? Welchen spannenden Lack habt ihr euch ausgesucht? Schauen wir doch mal bei Cyw und Lena vorbei. Ich bin außerdem die ganze Zeit am Überlegen, welche Farben denn nun eigentlich noch übrig bleiben? Was haben wir noch nicht lackiert?

Kommentare :

  1. Den Lack habe ich auch und ich war auch schwer begeistert von ihm, auch auf meinen Nägeln hat er mir gefallen, bis mein Mann sagte er sieht aus wie rauhfaser Putz. Er hat es nicht böse gemeint, aber irgendwie musste ich nach langem darüber nach denken dem ganzen zustimmen und seit dem geht der Lack nicht mehr an mich :-).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist dem wirklich schon sehr ähnlich. ;) Aber ich finde es irgendwie auch lustig.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus :) leider habe ich ihn verpasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab ihn neulich noch im Müller stehen sehen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Jajajajajaaaa, der ist soooo toll :x Schön, dass du ihn zeigst - für mich ist das definitiv mein allerliebster Lieblingslack, wenn es um Weiß geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn echt interessant. :) Hatte überlegt, ob ich silbernen Glitter drüber lackiere, es dann aber vergessen. Hmpf!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ein strahlendes Kreideweiß! Mal was Besonderes. Mir geht es ähnlich wie dir - ich überlege auch mehrere Tage lang, welchen Lack ich in der nächsten Woche zeigen werde bzw. erstmal, ob ich überhaupt einen in der Farbe habe und wann ich ihn zuletzt gezeigt habe.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs