OPI The Color To Watch

23. September 2013

Heute zeige ich euch einen meiner ersten OPI Lacke. Ich hab ihn vorher noch nie lackiert und mich ehrlicherweise auch die ganze Zeit gefragt, warum ich ihn überhaupt gekauft habe... (ich glaube, der war bei Petra's Nailstore im OPI Abverkauf gewesen - da lässt man sich ja leichter überreden, oder?) Aber man muss Lacke ja wenigstens austesten, um zu wissen, ob sie bleiben dürfen oder wieder gehen müssen. ;)

OPI The Color To Watch



Nein, ich trage ihn nicht solo. Als Basis habe ich eine Schicht OPI A Grape Fit lackiert. Sonst wäre er niemals so deckend gewesen. Aber wie soll ich die Farbe nun beschreiben?


Ihr seht hier eine Schicht auf der Basis. Es ist definitiv irgendwie Lila. ^^ Und schimmernd. Sehr kühle Farbe...


Vielleicht ein klitzekleines Bißchen streifig. Und metallisch.


Ihr merkt, mir fehlen die richtigen Worte. Nicht unbedingt, weil es mich vom Hocker gehauen hat, aber weil es so schwer zu beschreiben ist. ;) Ich glaube, ich muss diese Mani einfach noch mal lackieren und öfter anschauen. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Der Lack stand eine ganze Zeit lang auf meiner Wunschliste. Ehrlich gesagt, wusste ich nie genau was ich davon halten sollte und das besonders in Bezug auf die Deckkraft. Gut, daß ich ihn ausgelassen habe. Schön ist er trotzdem.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist irgendwie schon hübsch, aber irgendwie auch nix Halbes und nix Ganzes. :P Mal gucken, was aus ihm wird. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mir wäre der Lack ja zu hell. Er würde einfach nicht mit meiner Hautfabe harmonieren, aber ich finde dir steht er echt gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das ist immer so eine Sache mit der Hautfarbe, was? Ich kann das ab und zu ganz schlecht einschätzen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs