piCture pOlish Lagoon

21. September 2013

Ich habe euch ja schon einen der neuen Collaboration Shades von piCture pOlish gezeigt (hier: Electric Dream). Das war aber nicht der einzige dieser neuen Farben, die bei mir einziehen mussten. Ein weiterer Lack hat mich fasziniert und musste mit.

Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Fashion Polish entwickelt:

piCture pOlish Lagoon


Sam (aka Fashion Polish) wollte das perfekte Türkis kreieren. Und ich glaube, das ist ihr ganz gut gelungen. Wie Sam selbst hatte ich aber ein Problem beim Einfangen des echten Farbtons. ;)


Auf jeden Fall ist es ein wirklich schöner Türkiston! Die Basis dieses Lackes ist schon beinahe ein Jellylack. Dieser ist angefüllt mit türkisen Glitzerteilchen und den berüchtigten Holosplittern.


Auf meinem Daumennagel seht ihr zwei sehr dünne Schichten. Ich denke, mit zwei dickeren Schichten oder drei dünnen wäre das Ergebnis deckender und noch knalliger geworden. Aber ihr wisst ja, dass mich ein wenig Nagelweiß nicht stört.


Der Lack macht ne Menge her, vor allem in der Sonne und ich bin wirklich begeistert. Ein winziges Manko ist nur das Fischen nach den türkisen Glitzerteilchen. Aber vielleicht wird das besser, wenn ein bißchen Lack verbraucht ist und man den Lack im Fläschchen besser schütteln kann. ^^


Gefällt er euch auch?
Was für einen Lack würdet ihr denn kreieren wollen?

Ich kann euch hierzu noch sagen, dass ich ihn jetzt schon öfter lackiert habe und jedes Mal scheint er anders zu wirken. Faszinierend. :)

Kommentare :

  1. Schöner Lack, ich sollte ihn endlich mal tragen.
    Was für einen Lack ich kreieren würde? Logo, daß das bei mir ein Schwarz mit schwarzem Glitter oder schwarzem Hologlitter (insofern technisch machbar) werden würde.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen. Wäre ja klasse, wenn sich PP mal an deutsche Blogger wenden würde. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ein Traum! Ich weiß gar nicht genau, was für einen Lack ich kreieren würde. Aber auf jeden Fall müssten schöne Flakies rein und jelly sollte er auch sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und welche Farbe müsste der Lack haben? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Den gleichen in Pink bitte :) Ich bin nicht soooo ein Fan von Blau... Aber der Glitzer/Schimmer ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Electric Dream kommt da schon nahe. Der hat nur keine Flakies. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi, hübsch oder? Ich konnte ja auch nicht widerstehen und bin sonst nicht so ein Blau oder Türkis- Träger. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Mir gefällt der electric dream noch etwas besser, aber dieser hier ist ebenfalls wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wäre die Wahl zwischen den zwei Lacken zwar leicht (guess what, the other one is PINK), aber dieser hier belegt einen nahen zweiten Platz. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. So, ich hab mich jetzt mal ein wenig durch deine letzten Posts gewühlt und werde nun fleißig kommentieren. ;P Lagoon hab ich vor einigen Tagen bestellt - ich find ihn einfach wundervoll! Bin schon total gespannt wie er sich auf meinen Nägeln machen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)

      Also ich hab Lagoon jetzt schon dreimal getragen und irgendwie kam es mir vor, als ob das Türkis jedes Mal anders wirkte. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs