Essence Bejeweled

16. Februar 2014

Als ich neulich die korallene Tulpe von Make up Factory auf den Nägeln hatte, war ich auch in meinem dm einkaufen… Und da fielen mir ja ein paar der neuen Essence Lacke in die Hände. Den Glitz & Glam hab ich schon gezeigt und heute kommt ein weiterer Topper aus der Familie. :) (eben auf der genannten Koralle)

Essence Bejeweled


Der Lack gehört zu den Holo Jewels und sieht im Fläschchen sehr unscheinbar weiß und irisierend aus. Aber ihr seht ja, was er aus dem knalligen Lack von Make up Factory macht.


Die milchige Basis des Toppers "frostet" den Basislack und macht ihn fast mattwirkend. An sich ist sie aber leicht schimmernd. Man müsste den Lack wahrscheinlich noch mal auf Schwarz lackieren, um ihn genau identifizieren zu können. ^^


Enthalten sind viele, viele irisierende Glitzerteilchen in verschiedenen Größen, die sich ganz einfach auf dem Nagel verteilen ließen. Ich habe nur eine Schicht lackiert, die auch fix trocknete und auf den Bildern seht ihr das Finish ohne Topcoat.



Ich finde ihn wirklich sehr hübsch. Vor allem über dem farbigen Basislack, der einerseits immer noch seine tolle, leuchtende Wärme zeigt und in anderen Winkeln völlig kühl und winterlich wirkt mit dem Topper.


Gefällt's euch auch?

Kommentare :

  1. Sehr hübsch. Merkwürdigerweise gefallen mir diese frostenden Topper aber nur an Anderen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, die sind wirklich hübsch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ohhh der sieht toll aus. Ich habe den Topper auch hier rumliegen,habe ihn aber noch nicht ausprobiert..muss ich mal machen :D

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt machen, der ist toll! :)
      Und ich schau gern mal bei dir vorbei.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Huhu,

    sieht wirklich hübsch aus..schöne Farbe:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich find ihn auch wirklich zauberhaft. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Den hatte ich im Laden in der Hand und wieder weggestellt. Hübsch, aber ich befürchte, ich würde ihn doch nie tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir standen Topper ja auch lange nur hübsch im Schränkchen rum, aber seit einer Weile trage ich sie ganz fleißig und bin glücklich damit. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. ich hab mir den auch gekauft, an mir hat er mir nicht gefallen aber bei dir sieht er sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Aber vielleicht musst du nur noch mal eine andere Basisfarbe probieren?

      LG Lotte

      Löschen
  6. Jaaaaaaaaaaa, nein.... :P Da ist mir der Effekt doch ein bisschen zu dezent :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackier den dann noch mal auf Schwarz. Wüsste nämlich auch ganz gern, wie da der Effekt wirkt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schick! Aber so wirklich holo ist er nicht oder kommt das nur auf den Bildern nicht so rüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, als Holo würde ich ihn absolut nicht bezeichnen. Man darf aber nicht vergessen, dass es auch holographische Glitzerteilchen gibt. Aber ich würde das Glitzer in diesem Lack eher als irisierend beschreiben, ohne holographische Lichtreflektionen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs