OPI DS Reflection the 2nd

27. Februar 2014

Jep, ich bin Wiederholungstäter und zeige euch mal wieder einen Lack, den ich vor laaaanger Zeit bereits gepostet hab. Aber damals war ich noch sooo schlecht im Bilder machen und Postings schreiben, das ist peinlich. Und dieser Lack hat einfach mehr verdient! :)

OPI DS Reflection



Die Farbe hat sich seitdem aber nicht verändert und immer noch ein Wahnsinnsrotton mit fruchtigen Einschlägen. Ich kann mich nicht genau entscheiden, weil er manchmal mehr Rot und manchmal mehr Pink aussieht.


*seufz* Warum hab ich den sooo lange nicht getragen? Da hat man ihn im Schränkchen stehen und er staubt ein...


Ich liebe auch diese Holosplitter, die man sonst von Ozotic kennt. Mittlerweile gibt es ja auch Lacke von Picture Polish damit und ich hab bereits Bilder von Dance Legends mit solchen Splittern gesehen.


Das war aber noch nicht alles zu diesem Lack, denn er schimmert auch noch Golden. Zwar nur dezent, weil die Farbe an sich schon so stark ist, aber wunderschön!


Ich hab den Lack jetzt wieder ganz vorn in mein Schränkchen gestellt und versprochen, ihn wieder zu tragen. So glamourös! ^^ Habt ihr auch Lacke, die ihr uuuunbedingt wieder tragen solltet?


Kommentare :

  1. Der kam mir doch gleich so bekannt vor ;o). Immer noch schön der Lack.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Superschön! :) Und endlich mal ein paar neue Bilder dazu… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das kenn ich. Gestern Abend erst habe ich eine alte Liebe hervorgeholt und lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss sein, oder? Mit so vielen Lacken kommt man zwar nicht oft dazu, aber ab und zu gönn ich mir das. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich bin ja so überhaupt kein richtiger Rotfan aber DER wow! Vor allem die Holosplitter sind der Wahnsinn. Super toller Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja! :) Die Mischung habe ich so auch nicht noch mal gesehen.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Was, Wiederholungstäterin? Schäm dich :P Also... neee, eigentlich nicht, der ist wirklich hübsch, solltest du öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. :) Ich müsste mich echt mal hinsetzen und meine absoluten Lieblingslacke raussuchen. Aber wie lange soll ich da sitzen? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich schäme mich auch manchmal für meine alten Bilder ;) Dieser Lack ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es ist irgendwie auch schön, zu sehen, wie man sich gemausert hat. ^^ Ohja, der ist sooo toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wenn es danach geht, muss ich auch dringend Wiederholungstäterin werden - meine Bilder am Anfang waren echt grottig :D DS REflection sieht aber wirklich zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag jetzt lieber nicht, wie "alt" meine Bilder waren… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh MANN - der ist ja AUCH so schön! Lotte! Was machst du ;) - ist das denn einer von den DS, die man noch bekommt, oder wurde der schon eingestellt? Schönes Teilchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Anfixerei hoch zehn! :) Den kriegt man noch gut günstig bei eBay (am Besten in den USA). Also… ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs