Essence Ka-Ka-Karnival

1. Mai 2014

Am Dienstag gab es hier den Everybody Salsa aus der neuen Essence LE "Viva Brasil" zu sehen und ich konnte es nicht lassen und musste noch einen zweiten Nailart Versuch starten.

Mein Männe kann diese Fläschchen und das Neonzuckerflitterzeug nicht mehr sehen. Der hat schon gemeckert, dass es hier überall glitzern würde und er hasse Glitzer. Höhö. :)


Essence Ka-Ka-Karnival


Ein sehr schönes Lila mit hohem Magenta- Anteil - schön warm und ich muss irgendwie an Maracuja denken. Don't try to follow the logic, obwohl ich ja glaube, dass Fruttini Ginger Passionfruit daran schuld ist. ^^


Auch dieser Lack war irgendwie jellyartig und ich hatte ein klitzekleines Bißchen mit Bläschen zu kämpfen. Sie waren aber winzig und fielen kaum auf, finde ich. Mit zwei Schichten, die sich gut verteilen ließen.


Ich habe mich für zwei Akzentnägel mit dem hellen neongrünen Flitter entschieden und es einfach nach dem Auftrag der zweiten Lackschicht über die Nägel rieseln lassen. Auch hier wieder ein bißchen andrücken und dann abklopfen, um überschüssiges Glitzer loszuwerden.


Um die Nagelränder vom Glitzer zu säubern, habe ich einen kleinen Pinsel benutzt. Und ich muss leider sagen, dass das Glitzer natürlich nicht ewig hält. Ich habe ziemlich schnell, ziemlich viel Flitter verloren und das Neongrün war dann leider nicht mehr so schön knallig.


Und? Ist das Flitter was für euch? Es gibt noch ein zweites Effect Nails Set mit anderen Farben, vielleicht schau ich mir das auch noch an. ;)

Vielen Dank an das Cosnova Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Ich finde den Flitter an dir cool, aber ich denke, selber würde ich ihn nicht kaufen. Dein armer Mann muss ja ganz schön leiden! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ziemlich witzig und hab das bisher ja noch nicht mit sowas rumprobiert, es war also ganz praktisch. ;) Ja, der aaarme Mann! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Den Glitzer müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben und auf dem (schönen) Violett sieht das Neongrün doch etwas befremdlich aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich doch mal Topcoat ausprobieren sollen, dann wäre der Glitter IM Lack ersäuft. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Violett finde ich hübsch, aber das Flitter-Zeug ist für mich noch immer eher bäh. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl auch nicht mein bester Freund. ;) Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hihi, der Glitter sieht wirklich wie Zucker aus ... ich hätte ihn in Klarlack eingerührt und so aufgetragen. Dies mal als Tipp :o) da dieser Glitter ja für Lack gemacht ist, wird er sich ja wohl nicht verändern, wenn der lack danach trocknet (also nichts lang in flüssigem Lack steht)
    Das lila ist schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch machen können. Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs