A- England Kalinka

1. Mai 2018

Willkommen im nächsten Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - im Mai wollen wir all eure unlackierten Kandidaten von A- England sehen. Und ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, da letzte Woche doch gerade erst so viele tolle neue Lacke dieser Marke bei mir eingezogen sind.

A- England Kalinka


Kalinka habe ich schon vor langer Zeit lackiert und jetzt endlich hat er seinen großen Auftritt. Oder besser sie - Kalinka stammt aus der Russian Soul Collection aus dem Jahr 2016 und ist ein Holo in Grau mit wundervollem hellem Lila Schimmer.



Ich glaube, Adina hat so einige graue Holos herausgebracht. Natürlich in verschiedenen Graunuancen und mit unterschiedlichen Schimmerfarben, aber nichtsdestotrotz sind es Grautöne. Keiner außer ihr könnte diese Lacke so gestalten, dass ich das Gefühl habe, sie haben zu müssen. Und ja, ich hab ab und zu schon da gesessen und überlegt, ob die denn alle bei mir im Regal stehen bleiben müssen... Sie stehen immer noch, das sagt wohl alles, oder?



Lackiert habe ich Kalinka in zwei dünnen Schichten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit irgendeinem meiner A- England Lacke je ein Lackierproblem gehabt habe. Die Lacke haben eine tolle Konsistenz, decken gut und trocknen superschnell. Das Finish ist nicht glossy glänzend, aber ich mag es auch mal semimatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Nachdem wir im letzten Monat einen neuen Rekord in unserer Galerie aufgestellt haben, bin ich schon gespannt, was für tolle Lacke ihr in den nächsten Wochen zeigen werdet! Wollt ihr wissen, was danach im Juni geplant ist? Dann schaut in der Galerie vorbei. ;)

Kommentare :

  1. Sehr hübsch, dieses junge russische Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ♥ Ich freue mich auf die Lacke diesen Monat, A England macht so hübsche Schätzchen. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs