P2 Sensual Purple

10. März 2014

Eeeeigentlich sollte es heute ein schönes Pink geben… Aber irgendwie bin ich an diesem Lack hängen geblieben. Ich gebe zu, die Bilder hab ich schon vor einiger Zeit gemacht. Umso passender, dass ich sie euch endlich zeige. Die Mirror Mirror on the Wall LE ist ja nun schon ein Weilchen her. ^^ Und auch der Hype um den tollen Lila Lack.

P2 Sensual Purple


Ich geb zu, meine Bilder sind mit blöden Lichtverhältnissen entstanden und das tolle Lila wurde auf meinen Nägeln mysteriös und rauchig.


Mit dem Pinsel des Lackes war ich nicht so zufrieden, da staksten bei mir auch ein paar Haare ab. So hatte ich bei der dunklen Farbe ein wenig Schwierigkeiten, sauber zu arbeiten.


Auf meinen Nägeln trag ich zwei dünne Schichten ohne Topcoat. Den braucht der Lack auch nicht wirklich, das sieht man am Glänzen, oder?


Ich würde euch gern den pinken Schimmer zeigen, den so viele andere Blogger in dem Lack gefunden haben. Aber bei mir gab es den nicht. ;) Dafür einen leichten Schleier...


Die Farbe gefällt mir richtig gut, aber ich habe ihn seit dem einen Mal nicht wieder getragen. Vielleicht ist das ein schlechtes Zeichen?

16 Kommentare :

  1. Hübscher Lack. Sehr hübsch. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Meins war er irgendwie nicht so, aber die Farbe ist wirklich schön - an anderen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Syndrom kenn ich auch. :D Ich werd mal gucken, ob er noch mal unter anderen Bedingungen auf meine Nägel kommt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. obwohl ich vor dem kauf wusste, dass er einen - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftigen pinsel hat, habe ich ihn mir geholt. die farbe ist wirklich toll, aber das lackieren... *stöhn* macht keinen spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mensch Lotte, du wirst ja noch zur Pinkabstinentin :P Das Lila finde ich klasse - auch ohne Pinkschimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö… ^^
      Aber - Pinkschimmer? Das wäre mal genial gewesen bei dem Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Finde ich auch superschön! Mach dir nichts draus! Ich habe teilweise Lacke in meinem Regal stehen die nicht einmal getragen worden sind :/

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist bei mir auch immer noch so. :) Manche sehen im Fläschchen auch so schön aus und irgendwie greift man trotzem beim Lackieren zu anderen Lacken… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich finde das lila schön. Aber ist mir noch einen ticken zu dunkel. ^^ Aber steht dir gut, ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war er eigentlich auch zu dunkel. Fand es erstaunlich, dass er mir doch auf den Nägeln gefallen hat. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der ist wirklich wahnsinnig schön!
    Ich hab es leider verpasst ihn gleich zum Anfang zu kaufen. Und als ich dann festgestellt habe, dass ich ihn einfach haben muss, war er schon weg. :-(

    AntwortenLöschen
  8. nach wie vor ein wunderschöner lilaner lack mit sehr viel tiefe :)
    obwohl er mich erst nicht so angesprochen hatte, habe ihn erst nach mehreren swatchbildern gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. ;) Und ich hab ihn auch erst beim zweiten Anlauf gekriegt…

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs